VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,41 EUR
+0,33 % +0,07
12:23:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
L
Lalelu1111, 8. Jun 14:16 Uhr
0

Was hat das mit "Hetze gegen die Politik" zu tun, wenn man die Wahrheit benennt?

Ist halt Deine alternative "Wahrheit" 😉
L
Lalelu1111, 8. Jun 14:12 Uhr
0

Bitte nicht vergessen Merz ist ein rot grüner Kanzler, von Konservativ kann bei ihn und der CDU nicht mehr die Rede sein,in Deutschland gibt es nur eine Konservative Partei die im Parlament sitzt 💙🤗💙

Merz und rot grün. Das ich nicht lache. Der ist alles aber garantiert nicht grün oder sozial...
d
dqiu, 8. Jun 14:05 Uhr
0

Gekauft. Mein Durchschnitt jetzt 20,49 €

Sehr gut. Ich habe auch zugekauft, bei 20,10 Euro.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 13:50 Uhr
1
Bei 15 kann man wohl bald entspannt einkaufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 13:49 Uhr
0
Echt bitter hier
M
Maria1a, 8. Jun 13:42 Uhr
2

Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.

Bitte nicht vergessen Merz ist ein rot grüner Kanzler, von Konservativ kann bei ihn und der CDU nicht mehr die Rede sein,in Deutschland gibt es nur eine Konservative Partei die im Parlament sitzt 💙🤗💙
A
AnlegerTino, 8. Jun 13:34 Uhr
1

Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.

Was hat das mit "Hetze gegen die Politik" zu tun, wenn man die Wahrheit benennt?
Shortbuyer
Shortbuyer, 8. Jun 13:30 Uhr
0
Und dann konnten alle wieder klar sehen.
D
Dr._K, 8. Jun 13:27 Uhr
1
richtig, viele blinde haben hier in der vergangenheit in den fallenden chart gekauft
Shortbuyer
Shortbuyer, 8. Jun 13:25 Uhr
0
Hier kann man blind kaufen
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8. Jun 13:19 Uhr
0
Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 12:59 Uhr
1

Warum sollte die EZB die Zinsen nicht erhöhen???????????????????? Um 0,25%

Weil die Konjunkturlage in Europa alles andere als gut und insbesondere in Deutschland als dessen Motor, beschissen ist.
Pastor123459876
Pastor123459876, 8. Jun 12:38 Uhr
0

Es wird nichts erhöht! Warum auch?

Warum sollte die EZB die Zinsen nicht erhöhen???????????????????? Um 0,25%
w
windowsfenster, 8. Jun 12:26 Uhr
0
Dividendenrendite liegt bei 6,5%. Der EZB Leitzins ist eigentlich völlig irrelevant, entscheidender ist die 10-jährige Anleiherendite. Und die steht auf einem 15-Jahreshoch. Der Anleihemarkt hat bis zu 3 Zinserhöhungen dieses Jahr bereits eingepreist. Im Prinzip haben wir derzeit das restriktivste Refinanzierungsniveau seit der Eurokrise und zeitgleich vermutlich auch den größten Investitionsstau + höhere Staatsverschuldung.
N
Newcomer2019, 8. Jun 12:20 Uhr
0
Bei den Tiefständen von Ende 2022 bis 2023 lagen der leitzins bei 4 Prozent. Jetzt sind wir bei 2 Prozent. Damals lag der Tiefstand bei um die 16 Euro, oder? Was ist jetzt hier eigentlich eingepreisst bzw. wo geht die Reise noch hin? Dividendenrendite liegt bei guten 6 Prozent. Deutschland braucht Wohnungen! Also eigentlich einen krisensicheres Geschäftsmodell. Aber die links grüne Politik könnte da eingreifen und einen Strich durch die Rechnung machen! Macht sie ja mit der Mietprrisbremse in eingen, Teilen jetzt schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Germany 40 Prognose -1,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen