VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,54 EUR
+0,75 % +0,16
11:12:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.621
Nastra
Nastra, 10:00 Uhr
1

Verkauf@21,42€

Immerhin 45Cent mehr pro Anteil als gestern. Bei Dir hätte selbst Buffett noch lernen können. 😉
muhnwalker
muhnwalker, 9:45 Uhr
0

Ich sehe hier keinen Bot-Schutz. ...würde so einige erklären, es ist heutzutage so einfach ein automatischen Bot-Kommentar abzusetzen - mit allen möglichen Triggern - zb. wenn der Kurs in Minus läuft.

Ich glaube nicht, dass der ein Bot ist xD
E
Earthman, 9:20 Uhr
0
Verkauf@21,42€
E
Earthman, 9:19 Uhr
0
Soooooooooooo meine 2. Verkaufsorder wurde vorhin ausgelöst ✅ 34% meiner Position reduziert. Neuer EK=20,25€ bzw. Dividendenrendite = 6,17% 🔥
T
Tuxxos, 9:10 Uhr
0

Rot

Ich sehe hier keinen Bot-Schutz. ...würde so einige erklären, es ist heutzutage so einfach ein automatischen Bot-Kommentar abzusetzen - mit allen möglichen Triggern - zb. wenn der Kurs in Minus läuft.
I
ITKlaus20, 8:52 Uhr
0
so, heute dann > 22
A
AOMBEUS86, 8:24 Uhr
0
Rot
meineBörse72
meineBörse72, 5:37 Uhr
0
https://www.bmwsb.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/pm-kurzmeldung/aktionsplan-baukosten.pdf?__blob=publicationFile&v=1
E
Earthman, 0:50 Uhr
0

Morgen rot

Würde ich diesmal sogar begrüßen damit ich mit dem Teilverkauf von heute günstiger einkaufen kann
A
AOMBEUS86, Gestern 18:22 Uhr
0
Morgen rot
Nastra
Nastra, Gestern 17:24 Uhr
0

Wie geht das PINOCCHIO 😃 Du bist hier bei 24,50€ eingestiegen. Hast du die Kontrolle über dein Käufe verloren ❓️😱 Wie läuft deine CSG, Evotec, Nucera usw. 📉⬇️⬇️⬇️😪😭😭😭

Vielleicht hat er den Ek gesenkt, Gelegenheit gab es dazu ja reichlich.
chatman
chatman, Gestern 16:45 Uhr
1
Noch 3 solche Tage und ich bin im Plus 😁
K
Kohlmeise3, Gestern 16:44 Uhr
1
Bei 28€+ schreibe ich euch wenn ich wieder mit fetten Gewinn verkaufe.👍😁👍
K
Kohlmeise3, Gestern 16:44 Uhr
1
Es braucht ja hier keiner Investiert zu sein von den 🤡🤣😂😅😜
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:42 Uhr
0

Ich bin bald wieder im Plus und habe die Dividende auf dem Konto.

Wie geht das PINOCCHIO 😃 Du bist hier bei 24,50€ eingestiegen. Hast du die Kontrolle über dein Käufe verloren ❓️😱 Wie läuft deine CSG, Evotec, Nucera usw. 📉⬇️⬇️⬇️😪😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 16:37 Uhr
2

Vonovia hat keinen besonders extremen Verschuldungsgrad im Vergleich zu anderen Immobilienwerten. Im Gegenteil. Durch die Größe ist sie "too big to fail" und kommt gut an frisches Geld.

Genau so siehts aus. Welcher private Käufer finanziert bei Kauf seine Immobilie mit 50% Eigenkapital? Die Mieten decken die Kapitalkosten und es bleibt noch ein fetter Gewinn für die Dividende und Tilgung. Sehr solides Unternehmen. Zur Zeit stark unterbewertet. Analfreunde sehen den Kurs bei 28€. Habe nochmal meine Position aufgestockt. Viel Erfolg allen investierten. Für kurzfristig orientierte Anleger gibt es bessere Werte. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍺🍾😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen