VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,41 EUR
+0,33 % +0,07
12:23:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die finanzielle Situation und die Aktienperformance von Vonovia. Einige Nutzer, wie Jank1987 und EsGehtVoran, sind optimistisch und argumentieren, dass Vonovia aufgrund ihrer Größe und stabilen Cashflows gut mit Schulden umgehen kann und unterbewertet ist. Golje und Revelation diskutieren die Verschuldung, wobei Revelation darauf hinweist, dass hohe Schulden bei sicherem Cashflow weniger problematisch sind. Kohlmeise3 und chatman sprechen über ihre persönlichen Investitionen und Gewinne, während AOMBEUS86 und Earthman über kurzfristige Kursbewegungen spekulieren. Tuxxos äußert Bedenken über mögliche Bot-Kommentare. Insgesamt gibt es eine Mischung.
Kommentare 42.622
jobra
jobra, 11:25 Uhr
0
Ich halte. Irgendwann scheppert das wieder grundlos nach oben.
E
Earthman, 10:16 Uhr
0

Immerhin 45Cent mehr pro Anteil als gestern. Bei Dir hätte selbst Buffett noch lernen können. 😉

Ich habe halt sehr viele Anteile unter 21 € eingesammelt, dadurch ist die Position in meinem Depot massiv angewachsen. Deshalb war ein Rebalancing fällig 😉 Vonovia ist inzwischen nur noch meine drittgrößte Position.
Nastra
Nastra, 10:00 Uhr
1

Verkauf@21,42€

Immerhin 45Cent mehr pro Anteil als gestern. Bei Dir hätte selbst Buffett noch lernen können. 😉
muhnwalker
muhnwalker, 9:45 Uhr
0

Ich sehe hier keinen Bot-Schutz. ...würde so einige erklären, es ist heutzutage so einfach ein automatischen Bot-Kommentar abzusetzen - mit allen möglichen Triggern - zb. wenn der Kurs in Minus läuft.

Ich glaube nicht, dass der ein Bot ist xD
E
Earthman, 9:20 Uhr
0
Verkauf@21,42€
E
Earthman, 9:19 Uhr
0
Soooooooooooo meine 2. Verkaufsorder wurde vorhin ausgelöst ✅ 34% meiner Position reduziert. Neuer EK=20,25€ bzw. Dividendenrendite = 6,17% 🔥
T
Tuxxos, 9:10 Uhr
0

Rot

Ich sehe hier keinen Bot-Schutz. ...würde so einige erklären, es ist heutzutage so einfach ein automatischen Bot-Kommentar abzusetzen - mit allen möglichen Triggern - zb. wenn der Kurs in Minus läuft.
I
ITKlaus20, 8:52 Uhr
0
so, heute dann > 22
A
AOMBEUS86, 8:24 Uhr
0
Rot
meineBörse72
meineBörse72, 5:37 Uhr
0
https://www.bmwsb.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/pm-kurzmeldung/aktionsplan-baukosten.pdf?__blob=publicationFile&v=1
E
Earthman, 0:50 Uhr
0

Morgen rot

Würde ich diesmal sogar begrüßen damit ich mit dem Teilverkauf von heute günstiger einkaufen kann
A
AOMBEUS86, Gestern 18:22 Uhr
0
Morgen rot
Nastra
Nastra, Gestern 17:24 Uhr
0

Wie geht das PINOCCHIO 😃 Du bist hier bei 24,50€ eingestiegen. Hast du die Kontrolle über dein Käufe verloren ❓️😱 Wie läuft deine CSG, Evotec, Nucera usw. 📉⬇️⬇️⬇️😪😭😭😭

Vielleicht hat er den Ek gesenkt, Gelegenheit gab es dazu ja reichlich.
chatman
chatman, Gestern 16:45 Uhr
1
Noch 3 solche Tage und ich bin im Plus 😁
K
Kohlmeise3, Gestern 16:44 Uhr
1
Bei 28€+ schreibe ich euch wenn ich wieder mit fetten Gewinn verkaufe.👍😁👍
K
Kohlmeise3, Gestern 16:44 Uhr
1
Es braucht ja hier keiner Investiert zu sein von den 🤡🤣😂😅😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,41 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen