VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+2,35 % +0,48
20:13:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.567
w
windowsfenster, 24.03.2023 12:05 Uhr
3
Kleiner Funfact: der Kurs vom Monatsbeginn ist mittlerweile weiter entfernt als ein einstelliges Kursniveau.
Z
Zero92, 24.03.2023 12:05 Uhr
0

Häää, schau dir Zisentwicklungen der letzten 40 Jahre an, die Zinsen fallen IMMER auf absehbare Zeit. Sogar schneller als sie steigen. Wenn Stress im System ist gehts runter mit den Zinsen.

Exakt und es wird auch wieder runter gehen
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 24.03.2023 12:03 Uhr
0
Möglicherweise ist hier schneller Feierabend als ich angenommen habe.
A
Agent.K, 24.03.2023 12:03 Uhr
0

Hast doch selbst schon zu teuer eingekauft

Der Agent kauft in Tranchen und sitzt auf Cash 💰
m
m1tch3ll, 24.03.2023 12:02 Uhr
1
Meine Frau sagt bleiben 👍 und abwarten 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 12:02 Uhr
2

In solchen Übertreibungen schlägt die Stunde des legendären Agenten 🕵️‍♂️

Hast doch selbst schon zu teuer eingekauft
G
Goldpfeife, 24.03.2023 12:01 Uhr
0

ah, deshalb steigen Bankenaktien also grade (mal wieder!) ins unermessliche...

Das klassische Bankgeschäft lautet Fristebtrabsformation. Wenn die Bank das macht kann sie gut leben. Leider sind viele in Anleihen und die fallen bei steigenden Zinsen. Selber Schuld und richtig, dass diese Banken verschwinden.
p
prcious, 24.03.2023 12:00 Uhr
0
Häää, schau dir Zisentwicklungen der letzten 40 Jahre an, die Zinsen fallen IMMER auf absehbare Zeit. Sogar schneller als sie steigen. Wenn Stress im System ist gehts runter mit den Zinsen.
Z
Zero92, 24.03.2023 11:59 Uhr
0

Ich schreibe es seit vielen Wochen. Der Wert ist zinssensitiv. Verschuldung mit dem 30fachen des EBITs heisst im Klartext, man besitzt nichts. Ist wie 100% Finanzierung, fühlt sich als Eigentum an, gehört aber der Bank. Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht mehr fallen.

Damit die Zinsen voll auf Vonovia durchschlagen, müssten die 8 Jahre auf sehr hohem Niveau bestehen bleiben
T
TheBossmitBizep, 24.03.2023 11:56 Uhr
1
Kursziel 3€
D
Dr._K, 24.03.2023 11:56 Uhr
0

Ich schreibe es seit vielen Wochen. Der Wert ist zinssensitiv. Verschuldung mit dem 30fachen des EBITs heisst im Klartext, man besitzt nichts. Ist wie 100% Finanzierung, fühlt sich als Eigentum an, gehört aber der Bank. Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht mehr fallen.

ah, deshalb steigen Bankenaktien also grade (mal wieder!) ins unermessliche...
G
Goldpfeife, 24.03.2023 11:54 Uhr
0
Ich schreibe es seit vielen Wochen. Der Wert ist zinssensitiv. Verschuldung mit dem 30fachen des EBITs heisst im Klartext, man besitzt nichts. Ist wie 100% Finanzierung, fühlt sich als Eigentum an, gehört aber der Bank. Die Zinsen werden auf absehbare Zeit nicht mehr fallen.
T
Tesla.ist.kacka, 24.03.2023 11:53 Uhr
0

Historisch gesehen ist jedes System irgendwann mal am Ende . Freue mich auf die Zukunft

Heute keine Sitzung an der Ampel? Oder ist der kapitalistische Kleber alle?
A
Agent.K, 24.03.2023 11:52 Uhr
0
RSi im komplett überverkauften Bereich 🕵️‍♂️☝️
A
Agent.K, 24.03.2023 11:49 Uhr
0
In solchen Übertreibungen schlägt die Stunde des legendären Agenten 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 24.03.2023 11:48 Uhr
0
Wirklich irre 🕵️‍♂️😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen