VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,50 USD
+7,10 % +1,63
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.629
o
o2kuh, 27.03.2023 9:46 Uhr
0
-1.5%
o
o2kuh, 27.03.2023 9:46 Uhr
0
16.5€
D
Dr._K, 27.03.2023 9:46 Uhr
0

Einfach Sparplan laufen lassen und in 2-3 Jahren freuen. 😆 Da ist es mir Wurst ob die Aktie die nächsten Wochen/Monate Schlusslicht im DAX ist. Nein freut mich sogar eher .....kann ich weiter günstig einsammeln. 🤑 Auch wenn kurzfristig shorten vielleicht mehr bringt. Ich spare mir die Nerven und setze auf buy and hold. 😅

mit Sparplan in den letzten 10 Jahren wäre man nun durchschnittlich bei EK 35 oder so... Wo wäre man mit Sparplan bei dt. Bank, Coba, Wirecard oder Thyssen Krupp? Oder bei Corestate, Aroundtown, Wereldhave, etc.?
m
m1tch3ll, 27.03.2023 9:45 Uhr
0

Einfach Sparplan laufen lassen und in 2-3 Jahren freuen. 😆 Da ist es mir Wurst ob die Aktie die nächsten Wochen/Monate Schlusslicht im DAX ist. Nein freut mich sogar eher .....kann ich weiter günstig einsammeln. 🤑 Auch wenn kurzfristig shorten vielleicht mehr bringt. Ich spare mir die Nerven und setze auf buy and hold. 😅

Mhm Sparplan ist eine Idee.
Mattob
Mattob, 27.03.2023 9:40 Uhr
2
Einfach Sparplan laufen lassen und in 2-3 Jahren freuen. 😆 Da ist es mir Wurst ob die Aktie die nächsten Wochen/Monate Schlusslicht im DAX ist. Nein freut mich sogar eher .....kann ich weiter günstig einsammeln. 🤑 Auch wenn kurzfristig shorten vielleicht mehr bringt. Ich spare mir die Nerven und setze auf buy and hold. 😅
Januschka
Januschka, 27.03.2023 9:36 Uhr
0

Das würde ich aber nicht sagen

Lesen soll helfen.
m
m1tch3ll, 27.03.2023 9:35 Uhr
0

Einziger Verlierer im Dax

Das würde ich aber nicht sagen
wolli1976
wolli1976, 27.03.2023 9:34 Uhr
1
Erstmal Boden abwarten, dann zuschlagen. Rechne nächstes Jahr schon mit Zinssenkungen, dann gehts wieder steil.
o
o2kuh, 27.03.2023 9:33 Uhr
0
Einziger Verlierer im Dax
m
m1tch3ll, 27.03.2023 9:33 Uhr
3

Ich bin die Börsenpolizei und warne vor Leuten wie Dir. Kapierste das?

Die Börsenpolizei 😂😂😂😂 Kein einzigen fundamentalen Grund genannt zu Deiner Meinung. Nur nachgeredet was die anderen geschrieben haben. Okay ab mit Dir auf Igno, sagt schon alles! Und viel Spaß bei Fortnite!
o
o2kuh, 27.03.2023 9:33 Uhr
0
Rote Laterne
o
o2kuh, 27.03.2023 9:30 Uhr
0
16.48€
Emerelle
Emerelle, 27.03.2023 9:30 Uhr
1
Januschka auf Igno.
Januschka
Januschka, 27.03.2023 9:25 Uhr
1

Wieso bist Du hier nochmal????? Beantworte mir nur diese eine Frage! Und dann weiter gehts zu Fortnite!

Ich bin die Börsenpolizei und warne vor Leuten wie Dir. Kapierste das?
m
m1tch3ll, 27.03.2023 9:23 Uhr
0

Mach Dich doch nicht weiter zum Horst. Ich bin erfolgreich. Du nicht. Und ich sage seit 19,50, es geht bergab. Du sagst es geht hoch. Guck mal auf den Kurs und schweige lieber!

Wieso bist Du hier nochmal????? Beantworte mir nur diese eine Frage! Und dann weiter gehts zu Fortnite!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen