VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,45 EUR
-0,26 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.631
DareDevil
DareDevil, 21.09.2023 15:30 Uhr
0

Naja nach ezb Erhöhung ging alles hoch nu alles runter. Ich glaube weil fed Aussage falkig war ( schreibt man es so ?) und ezb Taubisch

OK, danke
Silversurfer21
Silversurfer21, 21.09.2023 15:30 Uhr
0

Hi, kann sich jemand erklären, warum alle Assets so blutrot heute sind. Die Fed-Entscheidung war doch wie erwartet und eher neutral. Das es zu einer Festlegung oder gar zur absehbaren Zinssenkung in Kürze kommen würde, kann doch keiner erwarten. Die Fed beschneidet doch nicht die eigenen Handlungsmöglichkeiten ohne Not. Gibt's andere Gründe?

Naja nach ezb Erhöhung ging alles hoch nu alles runter. Ich glaube weil fed Aussage falkig war ( schreibt man es so ?) und ezb Taubisch
DareDevil
DareDevil, 21.09.2023 15:27 Uhr
0
Hi, kann sich jemand erklären, warum alle Assets so blutrot heute sind. Die Fed-Entscheidung war doch wie erwartet und eher neutral. Das es zu einer Festlegung oder gar zur absehbaren Zinssenkung in Kürze kommen würde, kann doch keiner erwarten. Die Fed beschneidet doch nicht die eigenen Handlungsmöglichkeiten ohne Not. Gibt's andere Gründe?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 14:45 Uhr
0
Ist ja auch stark unterbewertet
A
Aniliner15, 21.09.2023 14:23 Uhr
0

Wie gut sich die Aktie in diesem Umfeld hält ist schon beeindruckend. Komplett entkoppelt vom Markt.

Absolut
R
Revelation, 21.09.2023 14:21 Uhr
1
Wie gut sich die Aktie in diesem Umfeld hält ist schon beeindruckend. Komplett entkoppelt vom Markt.
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 14:01 Uhr
0

Einmal ne schöne Rezession, damit die Kurse danach wieder kräftig anziehen können. Nicht so ein Herumgeeier.

wird schon bei uns kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 13:53 Uhr
0
Einmal ne schöne Rezession, damit die Kurse danach wieder kräftig anziehen können. Nicht so ein Herumgeeier.
Z
Zero92, 21.09.2023 13:46 Uhr
1
Warum auch die Zinsen weiter erhöhen? Ausser man will die Wirtschaft gänzlich killen dann müsste man noch weiter machen. Aber jetzt sollten sie besonnen hinschauen wie viel Wirkung das ganze schon erzielt.
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 13:39 Uhr
0
der kurssprung um 13 uhr 👍 briten haben den zins nicht erhöht. vonovia endlich mal über TAG oder LEG.
C
Camper69, 21.09.2023 13:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VONOVIA-SE-13519421/news/JPMorgan-belasst-Vonovia-auf-Overweight-Ziel-26-Euro-44873162/
A
Aniliner15, 21.09.2023 12:40 Uhr
0
Hält sich prima
Z
Zero92, 21.09.2023 10:49 Uhr
1
Läuft doch alles wunderbar. Auf Monatssicht über 20 % Plus gemacht. Kann ruhig mal 1-3 Tage Verschnaufpause sein nun.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 9:31 Uhr
1
Einfach das Ding liegen lassen bis 40-50 Euro
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 9:19 Uhr
0
hält sich stark, trotz der anderen immo aktien.
Dobby241
Dobby241, 21.09.2023 8:41 Uhr
0

Ich hoffe das es kein Auswirkungen haben wird. Ist ja minimal

komisch das verhalten. minimieren, aufstocken, minimieren. planlos 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen