VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,38 EUR
+0,12 % +0,03
14:00:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
Titan80
Titan80, 21.12.2023 22:06 Uhr
0
Im Gegensatz zu anderen DAX Werten macht Vonovia 80 % seines Umsatzes in Deutschland 😬. Autsch😁😁. Das auch noch 🤷😳😀😀😀
Titan80
Titan80, 21.12.2023 22:05 Uhr
0

Wo ist denn das Titänchen mit seinem alter Ego abgeblieben? Faselt wohl noch immer von kanadischen Bummsbuden?

Die Bums Buden machen sich ganz gut wie Du an meinem Portfolio siehst 😏. Neidisch 😏. Never invest in DAX 📉 ☝️. Immer um 👃 Längen voraus 😀😀😁😁😁
Titan80
Titan80, 21.12.2023 22:02 Uhr
0

Immobilienmarkt im Krisenmodus: Die Kaufpreise fallen, aber die Mieten steigen https://www.diw.de/de/diw_01.c.888623.de/publikationen/wochenberichte/2023_51_1/immobilienmarkt_im_krisenmodus__die_kaufpreise_fallen__aber_die_mieten_steigen.html

Kann ich bestätigen. Ich habe sehr gut verkauft 🥂. Augen auf 😃😃💰💰
G
Gast-753184401, 21.12.2023 17:36 Uhr
1
Immobilienmarkt im Krisenmodus: Die Kaufpreise fallen, aber die Mieten steigen https://www.diw.de/de/diw_01.c.888623.de/publikationen/wochenberichte/2023_51_1/immobilienmarkt_im_krisenmodus__die_kaufpreise_fallen__aber_die_mieten_steigen.html
Hopppla
Hopppla, 21.12.2023 15:59 Uhr
0
Wo ist denn das Titänchen mit seinem alter Ego abgeblieben? Faselt wohl noch immer von kanadischen Bummsbuden?
D
Donidoni, 21.12.2023 9:28 Uhr
0
Von -15 auf +50 endlich Mal etwas gut am tief gekauft mit Immo Aktien alles richtig gemacht das Jahr leider wir ein grosser Teil durch solar wieder ausgeglichen
G
GringoMo, 20.12.2023 14:24 Uhr
0
Deutsche Anleihen sind schon wieder unter 2%🥳 sieht ja alles schonmal recht gut aus, wenn wir über der wochenkerze könnte ich mir vorstellen paar Momentum trader anzulocken und nochmal n guten Satz zu machen. Ich glaube ich geh mal mit nem kleinen Hebel ran und Kauf bei nem möglichen Rückgang einfach Aktien nach
F
Flandern, 19.12.2023 22:19 Uhr
0
Naja die Wertung von Stifel vor der Aufstufung lag noch bei 17,25€ 😅 schon ein guter Schritt.
r
redfox1, 19.12.2023 22:17 Uhr
0

Stifel Stuft Vonovia auf. Ziel 30,00€

Oh Mann nicht gleich so hoch. 🙄
Bingosk
Bingosk, 19.12.2023 14:49 Uhr
0

Stifel Stuft Vonovia auf. Ziel 30,00€

Etappenziel
F
Flandern, 19.12.2023 13:07 Uhr
1
Stifel Stuft Vonovia auf. Ziel 30,00€
Blackbird71
Blackbird71, 19.12.2023 12:10 Uhr
0
Bled oda wos?
B
Brokko, 19.12.2023 10:18 Uhr
0

Kommen eigentlich noch die 9€? Ich frage für nen Freund.

Nächste Woche sage ich dir ‼️‼️‼️‼️‼️📉📉📉📉📉📉
C
C_Lan, 19.12.2023 9:49 Uhr
0
Schätzungsweise etwas um einen Euro..
SilberFinger.
SilberFinger., 19.12.2023 9:47 Uhr
2

Wie hoch schätzt ihr die dividende in 2024? 👍💪🏼

Ich sehe da zwei Szenarien. Entweder sie bleiben auf einer Mini Dividende. Oder sie zahlen wie ihre Strategie ist 70% vom FFO aus, das kann man ja dann gut selber ausrechnen. Ich würde mich über beides freuen. Ich denke aber nächstes Jahr die Divi noch niedrig zu belassen wäre sinnvoller.
p
prcious, 19.12.2023 9:35 Uhr
0
Kommen eigentlich noch die 9€? Ich frage für nen Freund.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen