VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,49 EUR
+0,75 % +0,16
16:57:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.626
a
aktienfux, 06.01.2024 10:27 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten USA sind das eine, Inflation in der Eurozone das andere. Zinssenkungen sind unausweichlich und ich hoffe nicht das die EZB wieder den Fehler macht und zu spät reagiert.
c
criscros, 05.01.2024 15:00 Uhr
0

Guten Morgen Freunde! Die Zinssenkungen nahen, alles einsteigen bitte! Wer noch Cash über hat kann überlegen solche Rücksetzer zum Nachkauf zu nutzen.

https://www.onvista.de/news/2024/01-05-dollar-und-us-zinsen-ziehen-an-nach-starken-us-arbeitsmarktdaten-41121433-19-26222787?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
b
boersenmakler, 05.01.2024 13:20 Uhr
0
Dax wird noch 5 % nach unten gehen ! Vonovia auf 24,50- 25,50 ! Dann beruhigt sich die Inflation wieder ! Dann Vonovia 32 € !
0
0nezD, 05.01.2024 12:31 Uhr
0

Guten Morgen Freunde! Die Zinssenkungen nahen, alles einsteigen bitte! Wer noch Cash über hat kann überlegen solche Rücksetzer zum Nachkauf zu nutzen.

Meinste?
H
Hallodri01, 04.01.2024 21:57 Uhr
0

Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️

Jetzt sieht man mal das Verhältnis Angebot und Nachfrage, Glückwunsch. ^^
G
Geldvermehrer, 04.01.2024 18:51 Uhr
0

Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️

Wenn du 30€ je m2 Miete bezahlen kannst dann bauen wir. Mit Standard 55 geht es nicht billiger. Beklage dich bei der Ampel die haben diesen Standard festgelegt.
i
immerneuling, 04.01.2024 18:45 Uhr
0

Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️

Wozu? Mein Immobilienkapital habe ich inzwischen zum größten Teil in Wertpapiere, basierend auf Immobilien umgeschichtet. Warum? Werde selbst Vermieter und finde es heraus.
Money_Mate
Money_Mate, 04.01.2024 17:11 Uhr
1
Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️
Blackbird71
Blackbird71, 04.01.2024 10:15 Uhr
0
Korrektur kommt die noch oder gehts gleich ab nach oben?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.01.2024 9:52 Uhr
0
Also 16 Euro wird es wahrscheinlich nicht mehr geben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.01.2024 9:33 Uhr
0
Klar werden die 30 Euro erreicht, wahrscheinlich schon in diesem Jahr
a
aktienfux, 04.01.2024 9:27 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach einem schönen Rebound jetzt bald eine Hausse auf über 30 startet!
a
aktienfux, 04.01.2024 9:23 Uhr
0
Guten Morgen Freunde! Die Zinssenkungen nahen, alles einsteigen bitte! Wer noch Cash über hat kann überlegen solche Rücksetzer zum Nachkauf zu nutzen.
Trader5000
Trader5000, 03.01.2024 22:04 Uhr
0
Welch ein Unfug..🙄
Titan80
Titan80, 03.01.2024 21:35 Uhr
0
Nichts als heiße Luft 💨. Wie in jedem DAX Forum 😀. Keine Fakten, Zahlen von den bezahlten Schreiberlingen 🤷. Wer bezahlt denn diese Preise😬. Ich habe sehr gut verkauft 😃. Und darauf trinken wir ein frisch gezapftes 🍺😁😁😁. Der Markt soll sich die nächsten Jahre erstmal abkühlen
Hopppla
Hopppla, 03.01.2024 21:23 Uhr
0

Nicht vergessen. Sie machen 80% Ihres Umsatzes in Deutschland 😏. Darauf trinken wir ein frisch gezapftes 🍺😃. Vonovia wird sich weiter rütteln und schütteln ⛈️💨💨. Augen auf 😊😁😁

Eben. Und genau da lassen sich momentan sogar Bruchbuden vermieten, die letztendlich der Steuerzahler finanziert. Augen auf und ab und an mal mitdenken.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen