VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,44 EUR
+0,49 % +0,11
12:29:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.622
RealUjaK
RealUjaK, 06.01.2024 23:01 Uhr
0

...laufen lassen !

Das ist der Weg.
Trader5000
Trader5000, 06.01.2024 19:33 Uhr
1
...laufen lassen !
a
aktienfux, 06.01.2024 10:27 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten USA sind das eine, Inflation in der Eurozone das andere. Zinssenkungen sind unausweichlich und ich hoffe nicht das die EZB wieder den Fehler macht und zu spät reagiert.
c
criscros, 05.01.2024 15:00 Uhr
0

Guten Morgen Freunde! Die Zinssenkungen nahen, alles einsteigen bitte! Wer noch Cash über hat kann überlegen solche Rücksetzer zum Nachkauf zu nutzen.

https://www.onvista.de/news/2024/01-05-dollar-und-us-zinsen-ziehen-an-nach-starken-us-arbeitsmarktdaten-41121433-19-26222787?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
b
boersenmakler, 05.01.2024 13:20 Uhr
0
Dax wird noch 5 % nach unten gehen ! Vonovia auf 24,50- 25,50 ! Dann beruhigt sich die Inflation wieder ! Dann Vonovia 32 € !
0
0nezD, 05.01.2024 12:31 Uhr
0

Guten Morgen Freunde! Die Zinssenkungen nahen, alles einsteigen bitte! Wer noch Cash über hat kann überlegen solche Rücksetzer zum Nachkauf zu nutzen.

Meinste?
H
Hallodri01, 04.01.2024 21:57 Uhr
0

Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️

Jetzt sieht man mal das Verhältnis Angebot und Nachfrage, Glückwunsch. ^^
G
Geldvermehrer, 04.01.2024 18:51 Uhr
0

Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️

Wenn du 30€ je m2 Miete bezahlen kannst dann bauen wir. Mit Standard 55 geht es nicht billiger. Beklage dich bei der Ampel die haben diesen Standard festgelegt.
i
immerneuling, 04.01.2024 18:45 Uhr
0

Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️

Wozu? Mein Immobilienkapital habe ich inzwischen zum größten Teil in Wertpapiere, basierend auf Immobilien umgeschichtet. Warum? Werde selbst Vermieter und finde es heraus.
Money_Mate
Money_Mate, 04.01.2024 17:11 Uhr
1
Baut mal Häuser und Wohnungen! der Wohnungsmarkt ist ja schlimm. Suche seit 2 Jahren eine Mietwohnung. Entweder gibts auf dem Markt abgeranzte Wohnungen oder welche mit völlig überhöhter Miete und / oder viel zu großer oder kleiner Fläche. 🤷🏻‍♂️
Blackbird71
Blackbird71, 04.01.2024 10:15 Uhr
0
Korrektur kommt die noch oder gehts gleich ab nach oben?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.01.2024 9:52 Uhr
0
Also 16 Euro wird es wahrscheinlich nicht mehr geben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.01.2024 9:33 Uhr
0
Klar werden die 30 Euro erreicht, wahrscheinlich schon in diesem Jahr
a
aktienfux, 04.01.2024 9:27 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach einem schönen Rebound jetzt bald eine Hausse auf über 30 startet!
a
aktienfux, 04.01.2024 9:23 Uhr
0
Guten Morgen Freunde! Die Zinssenkungen nahen, alles einsteigen bitte! Wer noch Cash über hat kann überlegen solche Rücksetzer zum Nachkauf zu nutzen.
Trader5000
Trader5000, 03.01.2024 22:04 Uhr
0
Welch ein Unfug..🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
10 TUI Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen