VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
+0,66 % +0,14
18:42:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.450
C
Crazytobi92, 07.05.2024 22:39 Uhr
0
Habe nur aus dem Bauch gekauft und solange das Management nichts verbockt, sehe ich die 50 in den nächsten 3 Jahren.
I
Iy93, 07.05.2024 21:43 Uhr
0

Komisch wie vonovia abgeht und Adler pleite ist

Die Mieten steigen, Kaufpreise seit Januar auch
I
IGeroI, 07.05.2024 19:46 Uhr
0
Komisch wie vonovia abgeht und Adler pleite ist
E
Eisbergorder, 07.05.2024 17:08 Uhr
0
German Real Estate Index https://cloud-data-greix-website.s3.eu-central-1.amazonaws.com/website/Documentation/GREIX_update_24q1_de.pdf
Trader5000
Trader5000, 07.05.2024 14:39 Uhr
1
..laufen lassen 📈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2024 13:27 Uhr
1
Für erneute Kurse unter 20 müsste schon eine Menge passieren. Das könnte eine top Chance gewesen sein.
DareDevil
DareDevil, 07.05.2024 12:42 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/immobilien-investments-neu-gedacht-so-holen-sie-sich-jetzt-84-prozent-zinsen-mit-der-vonovia-aktie-20356822.html
alientransistor
alientransistor, 07.05.2024 7:11 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-es-hagelt-kaufempfehlungen-20356784.html https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/vonovia-leg-telekom-steuerfreie-dividenden-koennen-spaeter-teuer-werden/100034478.html 

sogenannte Kaufempfehlungen haben mich anfangs ne Menge Geld gekostet. Mehr als ein wohlwollendes Nicken bewegt das bei mir nicht.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 06.05.2024 21:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-es-hagelt-kaufempfehlungen-20356784.html https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/vonovia-leg-telekom-steuerfreie-dividenden-koennen-spaeter-teuer-werden/100034478.html 
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.05.2024 17:19 Uhr
0
Wie das Bauen unbezahlbar wurde (s. nachfolgenden Artikel) https://www.n-tv.de/24918798
A
AbiInvest, 05.05.2024 3:00 Uhr
0
Ausnahmsweise wäre es mal schön, wenn der Kurs vor dem Ex Divi Tag ordentlich abschmiert... damit man mehr Anteile bekommt.
R
Revelation, 04.05.2024 15:38 Uhr
1

Liebe Glaskugel, wird die Vonovia-Dividende immer steuerfrei 😍 🤑bleiben? (habe nämlich nicht vor meine Position je zu verkaufen)

Das würde mich auch mal interessieren, wird der EK dann irgendwann negativ, wenn man nie verkauft?😆
C
Coe1, 04.05.2024 15:20 Uhr
0
Man muss nur lang genug warten 😜😜
K
Kohlmeise3, 04.05.2024 8:36 Uhr
2
Im Juni die Zinsen runter und hier Kurse weit über 30€.👍😁👍
Money_Mate
Money_Mate, 04.05.2024 0:01 Uhr
0
Liebe Glaskugel, wird die Vonovia-Dividende immer steuerfrei 😍 🤑bleiben? (habe nämlich nicht vor meine Position je zu verkaufen)
r
redfox1, 03.05.2024 21:14 Uhr
1
Schmackhafter Freitag. Mal sehen ob die 28 nachhaltig gehalten wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
Alle Diskussionen