VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,47 EUR
+2,97 % +0,62
14:36:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.600
T
TuDios, 03.03.2025 14:00 Uhr
2

Zinsen runter und schon geht es hier wieder hoch. 😁👍

Genauso so, ich sammel auch immer unter 29 tradingposition ein und bei 30,xx wieder raus damit. Kleinvieh aber sehr verlässlich. Und wenn es tiefer fällt kann man noch mehr und noch mehr kaufen. Langfristige Position hab ich ja eh.
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:39 Uhr
0
Zinsen runter und schon geht es hier wieder hoch. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:37 Uhr
0
Immer schön die billigen Tage einstreichen. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:36 Uhr
0
Für 28,60€ nach gekauft. 😁
D
Dr._K, 03.03.2025 13:26 Uhr
2

schon irgendwie faszinierend, dass der Dax über 2 % ins ATH steigt und Vonovia um 4,4% fällt. Hätte nicht gedacht das die Reaktion auf die Bundfuture so extrem ist.

dax hat ja nichts mit aktien zu tun. investiere mal vor 5 oder 10 Jahren in dax Schwergewichte wie VW, Bayer, thyssen, Pro7, Lufthansa, dt. Bank, Coba, Uniper, Wirecard, Solarworld, . Vonovia.. dann biste heute pleite ^^ Vonovia geht sogar noch.
G
Groot95, 03.03.2025 13:20 Uhr
0
schon irgendwie faszinierend, dass der Dax über 2 % ins ATH steigt und Vonovia um 4,4% fällt. Hätte nicht gedacht das die Reaktion auf die Bundfuture so extrem ist.
D
Dr._K, 03.03.2025 13:19 Uhr
0
daxaktien wie vonovia heute nur 6% schlechter als die frei erfundenen daxpunkte :D
R
Revelation, 03.03.2025 12:27 Uhr
0

Gibt es News aus er der Mietpreisbremse, die den Kurs fall erklären?

Wird alles in Kryptos umgeschichtet, da hat man wenigstens einen messbaren Wert für sein Geld.
Luistrenker
Luistrenker, 03.03.2025 12:13 Uhr
1
..... zukünftig werden wir im Panzer leben.... Panzer statt Wohnungen
Basiii
Basiii, 03.03.2025 11:18 Uhr
2
Ne die sinken weil der Bundfuture steigt. Stichwort Sondervermögen für Infrastruktur und Bundeswehr. Dann stiegen die Renditen der 10 Jährigen Anleihen.
G
Groot95, 03.03.2025 10:58 Uhr
0
Gibt es News aus er der Mietpreisbremse, die den Kurs fall erklären?
Basiii
Basiii, 03.03.2025 8:48 Uhr
1

Mietpreisebremse kommt und wird hier noch lange den Kurs verkrüppeln. Hab da keine Zuversicht bei CDU/SPD. Die ganzen Negativfaktoren haben mir meine Long Call versaut. Ich bleibe nun endgültig bei US aktien... Die Aktien sollte mind bei 35 stehen.

Wird kommen aber Vonovia wird trotzdem steigen. Evtl. nicht so impulsiv aber dafür nachhaltiger. Die Mietpreisbremse ist doch auch nur reine Symbolpolitik. Schafft keinen weiteren Wohnraum. Eher im Gegenteil.
m
madis, 02.03.2025 21:55 Uhr
0

Mietpreisebremse kommt und wird hier noch lange den Kurs verkrüppeln. Hab da keine Zuversicht bei CDU/SPD. Die ganzen Negativfaktoren haben mir meine Long Call versaut. Ich bleibe nun endgültig bei US aktien... Die Aktien sollte mind bei 35 stehen.

Bin bei 18 Euro eingestiegen, weiß nicht warum du so mad bist
Atzoatl
Atzoatl, 02.03.2025 13:15 Uhr
1
Mietpreisebremse kommt und wird hier noch lange den Kurs verkrüppeln. Hab da keine Zuversicht bei CDU/SPD. Die ganzen Negativfaktoren haben mir meine Long Call versaut. Ich bleibe nun endgültig bei US aktien... Die Aktien sollte mind bei 35 stehen.
Trader5000
Trader5000, 28.02.2025 22:20 Uhr
0
..voll Bulle..! 😙🐂🦬
Basiii
Basiii, 28.02.2025 20:48 Uhr
0
Ist, soweit ich weiß, auch glaub ein ziemlich bullisches Chartbild oder? 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen