Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
70,45
EUR
+1,08 % +0,75
10:31:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.618
RaoulDuke_,
31.01.2023 20:08 Uhr
2
Hui das ist heftig heute. Es riecht nach Mißmanagement! Wenn ich als Unternehmer nen Auftrag plötzlich in Windeseile realisieren soll,bedeutet das a) Material zum derzeitigen Marktpreis kaufen und b) Manpower und Maschinen extern über Subunternehmen beschaffen. Das muß in die Kalkulation rein,da muß halt vor Baubeginn das Angebot nachverhandelt werden! Ich werde mich mit nachkaufen erst mal zurück halten. Ich halte viel von Thermomix, aber diese Lektion muß erst gelernt sein, bevor es zb an Stromtrassen geht! ✌
Es ist völlig egal was du von Thermomix hältst...denn Friedrich Vorwerk hat nichts mit Thermomix/Staubsaugern zu tun
F1N4NC14L,
31.01.2023 20:10 Uhr
3
Ich stimme Delonghi zu. Klares Missmanagement bei der Auftragsabarbeitung. Ich hatte eher damit gerechnet, dass man hier ordentliche Aufschläge draufhaut bei der Abwicklung, da es ja um die Versorgungssicherheit von Gas ging. Jetzt ist vieles eingepreist und 2023 ist eine Durststrecke. Mit dem Ausbau der Stroinfrastruktur und den Stromautobahnen hoffe ich wieder auf steigende Margen und hoffentlich gut kalkulierte Angebote..
Delonghi,
31.01.2023 19:33 Uhr
2
Hui das ist heftig heute.
Es riecht nach Mißmanagement!
Wenn ich als Unternehmer nen Auftrag plötzlich in Windeseile realisieren soll,bedeutet das
a) Material zum derzeitigen Marktpreis kaufen und
b) Manpower und Maschinen extern über Subunternehmen beschaffen.
Das muß in die Kalkulation rein,da muß halt vor Baubeginn das Angebot nachverhandelt werden!
Ich werde mich mit nachkaufen erst mal zurück halten.
Ich halte viel von Thermomix, aber diese Lektion muß erst gelernt sein, bevor es zb an Stromtrassen geht!
✌
Angelo44,
31.01.2023 18:02 Uhr
4
Naja, wenn es kaum Gewinn gibt, ist dies doch bereits eingepreist bei -41% im Xetra Handel.
Sage nicht, dass das nicht günstiger wird. Aber zumindest ist es eine gewaltige Übertreibung, und solange es keine Bilanzierungsprobleme gibt, sollte zumindest eine Gegenbewegung zum 61.8 retracement geben.
Aber ein guter Tipp ist, der Aktionär, den du verfolgst, vielleicht mal mit eigener Recherche aufzuarbeiten.
Anfangs (2019) habe ich auch ziemlich viel geschaut was die da machen, und es waren unglaubliche fehltritte. Seitdem Trade ich retracements und fange gegebenfalls mal einen Rebound.
Geh deinen eigenen Weg, eins, was du Vlt noch nicht weißt, die Börse preist immer die Zukunft ein, und unter den jetzigen Bedingungen, preist der Optionsmarkt eine erhöhte Insolvenzwahrscheinlichkeit ein, welche offensichtlich widerleg bar ist.
Grüße
Schokio333,
31.01.2023 17:38 Uhr
1
Habe heute 7 % Gewinn gemacht. Reicht will mal nicht gierig sein..... 🙃🫠🙃 Allen beteiligten noch fette Gewinne...
Maria1a,
31.01.2023 17:22 Uhr
0
Warum soll ich morgen kaufen, wenn ich davon ausgehe das sie noch günstiger wird,weil es im diesen Jahr kaum Gewinn gibt
Donbenardo,
31.01.2023 17:08 Uhr
0
Heute werden alle abspringen, die sich zu stark von anderen haben beeinflussen lassen. Ab morgen Mittag werden alle drauf springen, die sich günstig einkaufen wollen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,74 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,96 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,23 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,36 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,96 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,03 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,97 % | Alle Diskussionen |