Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90
68,55
EUR
-2,35 % -1,65
09:05:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.618
lockstoff,
03.02.2023 9:37 Uhr
0
die machen gewinn auch im schlechten quartal, passieren kann alles aber auch eine microsoft kann durch fehler insolvenz anmelden, nichts ist ausgeschlossen
hot_plug,
03.02.2023 9:43 Uhr
0
aber ausgehend vom aktuellen kurs (~11-12€) frag ich mich was so verkehrt sein soll an der aktie ... kgv 10-12 in 23/24 wo alle europäischen länder nun vollgas geben müss(t)en mit dem ausbau der netze, ich denke das wenn die regierungen aktiv werden, werden auch alle aufgerufenen preise gezahlt (bin selbst in der baubranche) - hauptsache es wird gebaut, seht ihr das anders?
Wie kommst du auf die angegebenen KGV's? Hast du die Zahlen vom letzten Quartal nicht gesehen?
lockstoff,
03.02.2023 9:46 Uhr
2
ich möchte mal 2 bsp. schreiben, TAG hat die divi gestrichen = absturz auf 6, dort ein paar wochen geblieben mit leichten verlusten bis auf 5,50,
KION hat schlechte Q gemeldet, durch fixverträge laufen die kosten aus dem ruder, absturz von 45 auf 19, dort einige tage geblieben, dann gings hoch,
schaut wo beide heute stehen,
wo die bodenbildung endet ist oft die frage, der ek macht halt den gewinn,
kindanew,
03.02.2023 9:31 Uhr
0
aber ausgehend vom aktuellen kurs (~11-12€) frag ich mich was so verkehrt sein soll an der aktie ... kgv 10-12 in 23/24 wo alle europäischen länder nun vollgas geben müss(t)en mit dem ausbau der netze, ich denke das wenn die regierungen aktiv werden, werden auch alle aufgerufenen preise gezahlt (bin selbst in der baubranche) - hauptsache es wird gebaut, seht ihr das anders?
thomitastic,
03.02.2023 8:37 Uhr
0
In 1 Jahr vielleicht wenn die Mondbewertungen noch mehr gestutzt werden überlege ich es mir
thomitastic,
03.02.2023 8:36 Uhr
0
So isses, hab keine einzige Aktie die am Nasdaq gelistet ist und das aus guten grund momenten.
Gast-752977401,
03.02.2023 8:35 Uhr
0
Deswegen stehen die Buden auch alle bei -75% und noch tiefer
thomitastic,
03.02.2023 8:33 Uhr
0
Ja so wie alles in den letzten 2 Jahren… Wo wir wieder bei den Fundamentaldaten wären ✌️
Gast-752977401,
03.02.2023 8:31 Uhr
0
Top Zusammenfassung über den IPO von Vorwerk, wie ich schon schrieb zu Fantasiekursen an die Börse gebracht https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1344113-1-10/friedrich-vorwerk-group-se-energieinfrastruktur-wasserstoff-strom#beitrag_73217866
thomitastic,
03.02.2023 8:30 Uhr
0
Und ja es gibt Übertreibungen aber die ziehen eine Gegenbewegung nach sich und zwar eine schnelle in der Regel weil die Big Boys warten nicht. Dass es hier keine gibt bei einem gerade guten Markt unterstreicht nur was ich gesagt habe nämlich das fundamental keine Gegenbewegung angebracht ist. Vielleicht solltest Du mal Deinen Horizont etwas erweitern und erstmal Bilanzen und Fundamentaldaten lesen lernen, denn nur so ist man langfristig erfolgreich mit Einzelwerten. Just my 2 cents
thomitastic,
03.02.2023 8:26 Uhr
0
@yusufnabi dass in meinem depot keine einzige rote aktie ist sagt glaub schon bisschen was aus 😂 viel erfolg trotzdem, ich kauf FV bei 5-6 ansonsten lasse ichs 🫠
Gast-752977401,
03.02.2023 7:47 Uhr
0
dpa-AFX: *BERENBERG SENKT FRIEDRICH VORWERK AUF 'HOLD' (BUY) - ZIEL 14 (42) EUR
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -14,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | Alle Diskussionen |