Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,20 EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.02.2023 14:40 Uhr
0
Toll toll toll
t
thomitastic, 07.02.2023 14:16 Uhr
1
Wer clever ist wartet auf die Kapitalmaßnahme 🤣
M
Mountain04, 07.02.2023 13:33 Uhr
0
Da kannst Du lange warten. Möglicherweise einstellig, aber 1-2 €.
G
Gast-754806201, 07.02.2023 13:29 Uhr
1
Ich kann mir nicht vorstellen , warum der Kurs wieder steigen sollte
G
Gast-754806201, 07.02.2023 13:26 Uhr
1
Mein Kursziel : 1-2 Euro
lockstoff
lockstoff, 07.02.2023 13:18 Uhr
0
lustig, leute mit gewinn werden als zocker benannt. während leute die jahrzehnte im minus sind als investoren bezeichnet werden, da hat einer das eherne gesetz der kleinanleger voll im blut: am ATH kaufen und am ATL mit panik verkaufen und der rest wartet jahrelang auf seine glaskugelkurse, andere nehmen dagegen den aufzug :)))
e
emarosa, 07.02.2023 13:11 Uhr
0

die gewinne von BBBY von gestern gleich hier zum nachkaufen genutzt :)), habe immer ein guten näschen für seriöse buden die abgestaft wurden, nur verlierer kaufen microsoft bei 200, der rest verdient halt geld

Kauft Schrottbuden und nennt andere Verlierer, die investieren statt zu zocken.
lockstoff
lockstoff, 07.02.2023 13:03 Uhr
0
die gewinne von BBBY von gestern gleich hier zum nachkaufen genutzt :)), habe immer ein guten näschen für seriöse buden die abgestaft wurden, nur verlierer kaufen microsoft bei 200, der rest verdient halt geld
Q
QuasarPSS, 07.02.2023 12:58 Uhr
0
Ja dann haltet Ihr ja bestimmt jetzt 3 Jahre die Klappe. Oder wollt Ihr uns retten?? Und warnen?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.02.2023 12:37 Uhr
0

Aber in drei Jahren kann das Geschäft wieder besser laufen, wenn sie die Ausgaben im Griff haben und die Gewinne steigen,aber erst dann 🤗

Da bin ich mit dir völlig einer Meinung und das wird so sein!😀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.02.2023 12:35 Uhr
0
Manche denken hier wahrscheinlich sogar ernsthaft, sie investieren in Staubsauger und Thermomix.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.02.2023 12:34 Uhr
0
Heute mal wieder ein tolles Schnäppchen.
D
DarkWaiter, 07.02.2023 12:20 Uhr
0
Cyber-Angriff: Pipeline-Bauer Friedrich Vorwerk wurde Opfer von Ransomware Bei dem Unternehmen Friedrich Vorwerk gab es Ende vergangenen Jahres einen IT-Sicherheitsvorfall. Ransomware legte weite Teile der IT lahm. https://www.heise.de/news/Cyber-Attacke-auf-Kritis-Pipeline-Bauer-Friedrich-Vorwerk-wirkt-auf-Bilanz-7487343.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag
M
Maria1a, 07.02.2023 12:18 Uhr
2
Aber in drei Jahren kann das Geschäft wieder besser laufen, wenn sie die Ausgaben im Griff haben und die Gewinne steigen,aber erst dann 🤗
M
Maria1a, 07.02.2023 12:16 Uhr
1
Ja hast du 👍👍
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.02.2023 12:13 Uhr
0

Da solltest du dich gut informieren, die Gewinne sind weggebrochen,und die Aussichten sind schlecht,diese Aktie ist immer noch zu teuer zu dieser Zeit

@Maria1a Also habe ich Recht und es geht unter die 9€? Was sagst Du als erfahrene Börsenexpertin!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
9 Space X -16,64 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
9 Space X -16,64 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
Alle Diskussionen