Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,20 EUR
+0,21 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
M
Money22, 01.02.2023 11:43 Uhr
1

Hör auf weiter **** Kommentare in die Welt zu setzen!

Er weiss es nicht besser 😂aber schon peinlich
ek5
ek5, 01.02.2023 11:38 Uhr
1

Das ist nichts bei der aktuellen Inflation

Hör auf weiter **** Kommentare in die Welt zu setzen!
BTR
BTR, 01.02.2023 11:37 Uhr
0

60 millionen Eigenkapital

Das ist nichts bei der aktuellen Inflation
ek5
ek5, 01.02.2023 11:37 Uhr
0

Was für Aktienrückkaufprogramme?? Die Bude weiss nicht wie das Personal bezahlt werden soll und hier meint man, die ARP werden noch großzüzig geschmissen 🤣 Alles Phantaseure hier.

Was für ein Blödsinn! Genau das Gegenteil ist der Fall, die „Bude“ findet kein Personal und muss auf Externe umschwenken! Was für Fakenews!
BTR
BTR, 01.02.2023 11:37 Uhr
0

Bist eher bei den Afrikanischen Werten ^^ hab mir deine Airtel mal auf die Watchlist gepackt;) und klar ist schon eine heißes Spiel hier aber denke viel falsch kann man auf Long in der Branche nicht machen…

Airtel Africa ist Klasse 🚀🚀🚀
Valli
Valli, 01.02.2023 11:29 Uhr
1

Nee, bei deutschen Werten muss man schon aufpassen, sonst könntest du Jahre mit Minus sitzen

Bist eher bei den Afrikanischen Werten ^^ hab mir deine Airtel mal auf die Watchlist gepackt;) und klar ist schon eine heißes Spiel hier aber denke viel falsch kann man auf Long in der Branche nicht machen…
I
Innerwinner, 01.02.2023 11:28 Uhr
1

Was für Aktienrückkaufprogramme?? Die Bude weiss nicht wie das Personal bezahlt werden soll und hier meint man, die ARP werden noch großzüzig geschmissen 🤣 Alles Phantaseure hier.

60 millionen Eigenkapital
M
Money22, 01.02.2023 11:27 Uhr
0

Was für Aktienrückkaufprogramme?? Die Bude weiss nicht wie das Personal bezahlt werden soll und hier meint man, die ARP werden noch großzüzig geschmissen 🤣 Alles Phantaseure hier.

Nicht richtig
BTR
BTR, 01.02.2023 11:25 Uhr
0

Genau, aber jetzt kommen insiderkäufe oder aktienrückkaufprogramme.....das heisst der kurs steht tiefer als der wert des unternehmens

Was für Aktienrückkaufprogramme?? Die Bude weiss nicht wie das Personal bezahlt werden soll und hier meint man, die ARP werden noch großzüzig geschmissen 🤣 Alles Phantaseure hier.
M
Money22, 01.02.2023 11:24 Uhr
0
Dennoch unterbewertet! nach meiner Kalkulation sehen wir im bis März 20€
M
Money22, 01.02.2023 11:23 Uhr
0
Rekordumsatz aber EBIT schwächer als erwartet
M
Money22, 01.02.2023 11:23 Uhr
0
Panikverkäufe steigt wieder
J
Jacky7, 01.02.2023 11:19 Uhr
0
Warum ist er so gefallen? Wo liegen die Gründe?
I
Innerwinner, 01.02.2023 11:19 Uhr
0

Der Kurs ist nicht ohne Grund gefallen.

Bist du short oder was?🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
9 Hive Digital Tech. +16,20 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen