VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
markus456
markus456, 24.10.2019 19:37 Uhr
0
Ich denke das es bei der nächsten Meldung wieder hoch geht. Die globale Überwachung kommt. In 1 bis 2 Jahren sind wir bei 2 Euro. Viele security Aktien steigen seit Jahren. Demnächst kommt die Verbindung mit 5G...
R
Rockyciano, 24.10.2019 17:16 Uhr
0
Nunja! Seid nicht so negativ. Aber das entscheidet jeder selber. Die Umsätze kommen ja bald rein. Etliches gepostet. Ein Startup. Ich hab ja gesagt, ich gebe ihnen 2 Jahre.
Tycoon6163
Tycoon6163, 24.10.2019 9:08 Uhr
0
Bei 50ct hab ich grad mal bissi mehr als EK... bei mir genau wie bei dir... Spielgeld aber die Entwicklung ist nicht schön. Wir sind einfach zu früh rein... bei diesen Pennys ist halt immer das Problem... sobald die rauf gehen... gehen sie spätestens am nächsten Tag wieder runter. War mir auch eine Lehre.
R
Rob93, 24.10.2019 8:53 Uhr
0
Langsam aber sicher geht's hier nur in eine runde...ich behalte meine Anteile trotzdem...war nur Spielgeld was ich dort investiert habe...wäre trotzdem schön wenn es eines Tages Mal Gen 50ct geht
R
Rockyciano, 24.10.2019 8:33 Uhr
0
Hey Markus! Die zwei einzigsten hier, hmmm?!?! Ich bin von VSBLTY sehr angetan. Und gut dabei 🤫
markus456
markus456, 23.10.2019 22:11 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aVSBY-2822568
R
Rockyciano, 09.10.2019 15:21 Uhr
0
Schon älter mit J&J aber man kann es nicht oft genug lesen. Geht runter wie Öl ✌️
markus456
markus456, 09.10.2019 13:30 Uhr
0
https://www.biometricupdate.com/201910/vsblty-partners-with-sensormatic-as-research-shows-retail-biometrics-growth
markus456
markus456, 09.10.2019 13:29 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2019/10/09/1927229/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-RECEIVES-DTC-ELIGIBILITY.html
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
https://investor.vsblty.net/revenue-strategy-explained/
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
Das wird alles gut
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
https://www.streetwisereports.com/article/2019/09/26/software-technology-small-cap-inks-us-10-million-agreement-to-provide-analytics-and-security-technology-in-mexico.html
R
Rockyciano, 16.09.2019 16:51 Uhr
0
https://menafn.com/1099010418/The-AI-EyeCEO-of-VSBLTY-Groupe-Technologies-Corp-Talks-about-Selection-as-a-Preferred-Vendor-for-Seneca-Labs-a-Division-of-Arrow-Electronics-Inc
R
Rockyciano, 10.09.2019 12:05 Uhr
0
Ich spreche von Can Dollar
R
Rockyciano, 10.09.2019 8:53 Uhr
0
Wenn da eine Aktie bei 0.42 steht dann werden die ausgeübt, da sie sonst verfallen
R
Rockyciano, 10.09.2019 8:52 Uhr
0
Nein. Das waren Gewinnmitnahmen und im Oktober laufen Warrants mit Exercise Price von 0.31 aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen