VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
P
Paint, 09.11.2019 12:01 Uhr
0
Alles weg glaub ich nicht. Lass die ersten Geschäfte mal abrollen und schaun ob die Technologie so funktioniert wie sie soll. Wenn das der fall ist kommen Sicherheitsfirmen auf den Markt die das Programm nutzen wollen und dann kommt erst der Erfolg. Mit Shopping wird nur ein legaler Weg gesucht das System zu verfeinern.
R
Rockyciano, 07.11.2019 22:58 Uhr
0
😂
g
goais, 07.11.2019 21:11 Uhr
0
Alles abzocke sie fällt weiter jetzt unter 10 mein Gott Ek 0.18 aber 40% im minus mit 35000 Stück hoffe nur dass neue Aufträge kommen und die Firma wachsen kann ansonsten alles verloren
R
Rockyciano, 07.11.2019 18:46 Uhr
0
Ja. Sicher auf kurze Sicht. Aber ich denke hier auf 2-3 Jahre. Also. Was ist dein Ziel? Außer Mimimi?
g
goais, 07.11.2019 16:39 Uhr
0
Was für eine Entäuschung fällt und fällt kein Boden in Sicht Keine News einfach nichts
R
Rockyciano, 07.11.2019 13:12 Uhr
0
Short Interest war und ist sehr hoch. Darum der Abstieg.
g
goais, 05.11.2019 21:24 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt bis sie bei null ist! die bei 50 Cent eingestiegen sind 😰😰 langer weg bis zum Gewinn ohne positiv e News fällt sie unter 0.10 😰😰
g
goais, 01.11.2019 21:09 Uhr
0
Du bist ein *** ich habe nur gesagt dass es keine Käufer gibt und das vollumen bei null ist ich denke nicht dass ich verkaufe mein Ek 0.184 Euro
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 20:50 Uhr
0
Dann solltest du lieber ganz schnell verkaufen... bzw dir überlegen ob Börse das richtige Hobby für dich ist 😎
g
goais, 01.11.2019 15:55 Uhr
0
So ist es keine volumen Wie soll die steigen wenn es keine Käufer gibt und von der Firma keine News mehr Totenstille
Tycoon6163
Tycoon6163, 01.11.2019 14:41 Uhr
0
Dienstag sagst du Kursziel 0,80...2.tage später zweifelst du an der 0,50... 😒
R
Rockyciano, 31.10.2019 19:51 Uhr
0
Isn StartUp! Also am Anfang. Du scheinbar auch ✌️
g
goais, 31.10.2019 14:45 Uhr
0
Runter und nochmals runter hier gibts nichts mehr zu sagen wurden alle reingelegt ich glaube nicht mehr daran dass die überhaupt nochmals auf 0.50 Cent steigt
R
Rockyciano, 29.10.2019 22:10 Uhr
0
Ahja! 🤔
g
goais, 29.10.2019 17:06 Uhr
0
Entäuschend der Kurs bin mit 35000 Stück dabei und hoffe auf gute News mein EK 0.184 Mein Kursziel 0.8 Euro bis ende 2020
g
goais, 29.10.2019 16:57 Uhr
0
Sehr Entäuschend dass der Kurs so fällt bin mit 35000 Stück drinnen hoffe auf gute news mein Kursziel ist 0.8 Euro mein Ek 0.184
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen