VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
Platos
Platos, 11.03.2019 12:15 Uhr
0
Seit einer Woche dabei und nicht bereut 😉👍🍺
J
JaNuuu, 11.03.2019 9:09 Uhr
0
Ich beobachte und werde auf jeden Fall dabei sein. Das ist ein Nischen unternehmen,so gut wie unbekannt,tätig in Konsum und Sicherheit. In Konsum Milliarden Geschäft ist Kampf um Produkte individuell zu platzieren von Riesen Vorteil. Dabei greifen sie auf jeden möglichen Hilfsmittel zu und dabei führt an VSBLTY kein Weg vorbei.
PeterG
PeterG, 11.03.2019 8:58 Uhr
0
Jetzt schon rein oder abwarten?
J
JaNuuu, 11.03.2019 8:57 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob daraus was wird. Volles Risiko mit große Gewinnchance.
J
JaNuuu, 11.03.2019 8:50 Uhr
0
Explosives Wachstum bei maximaler Skalierbarkeit Vielleicht fragen Sie sich, wie ein VSBLTY den Milliardenmarkt für digitale Displays erobern will? Der Clou ist, dass das Unternehmen selbst keine Displays produzieren muss, sondern von den Software-Lizenzeinnahmen lebt. Jedes Display, das über eine Kamera verfügt, kann die intelligenten Funktionalitäten von VSBLTY installieren. Wenn VSBLTY erst mal die Standardlösung ist, dann wird es die Konkurrenz schwer haben, in diesen Markt einzudringen. Ein Vorsprung, der nicht von heute auf morgen einzuholen ist. Das schafft unglaubliche Kurs- und Bewertungspotenziale… Je nach Funktionsumfang wird VSBLTY monatliche Lizenzgebühren von 50-150 US$ pro Plattform erhalten. Richtig profitabel wird das Geschäft durch den ausgehandelten Umsatzanteil, der für die Dauer einer Werbekampagne ausbezahlt wird. Diese Kampagnen wiederum werden von den Marken wie z.B. Pfizer oder Coca-Cola gesponsort, die Werbezeit auf dem Display mieten. Für ein beworbenes Produkt gehen dann bspw. 25% an den Einzelhändler, 50% an den Medienpartner, dem die Displays im Shop gehören und der ähnlich wie ein „Vermieter“ vorgeht, und 25% teilen sich schließlich der Hard- und Softwareanbieter. Also fließen 12,5% an den Displayhersteller, welcher wiederum den Löwenanteil der Investition trägt und 12,5% an VSBLTY. Das ist ein Geschäftsmodell, wie es Google entwickelt hat. Nur eben in der realen Welt! VSBLTY erreicht so von Anfang an starke Cashflows sowie eine enorme Skalierbarkeit. Vielleicht erinnern Sie sich, wie Apple einst der Durchbruch beim iPhone gelang. Auch Apple lizenzierte die Software von Firmen wie z.B. Synaptics, deren Aktienkurs danach von 5 US$ auf 100 US$ stieg und aus Synaptics einen Milliardenkonzern machte. Viele Jahre hatte Synaptics quasi ein Steuersoftware-Monopol für die Bedienung von Smartphones. Ähnlich ist das bei VSBLTY, nur steht der Kurs heute nicht bei 100, ja nicht mal bei 5, sondern erst bei 0,35 US$. Obwohl die Aktie bei fast 0 anfängt, startet das Unternehmen selbst nicht bei 0
J
JaNuuu, 11.03.2019 8:49 Uhr
0
Explosives Wachstum bei maximaler Skalierbarkeit Vielleicht fragen Sie sich, wie ein VSBLTY den Milliardenmarkt für digitale Displays erobern will? Der Clou ist, dass das Unternehmen selbst keine Displays produzieren muss, sondern von den Software-Lizenzeinnahmen lebt. Jedes Display, das über eine Kamera verfügt, kann die intelligenten Funktionalitäten von VSBLTY installieren. Wenn VSBLTY erst mal die Standardlösung ist, dann wird es die Konkurrenz schwer haben, in diesen Markt einzudringen. Ein Vorsprung, der nicht von heute auf morgen einzuholen ist. Das schafft unglaubliche Kurs- und Bewertungspotenziale… Je nach Funktionsumfang wird VSBLTY monatliche Lizenzgebühren von 50-150 US$ pro Plattform erhalten. Richtig profitabel wird das Geschäft durch den ausgehandelten Umsatzanteil, der für die Dauer einer Werbekampagne ausbezahlt wird. Diese Kampagnen wiederum werden von den Marken wie z.B. Pfizer oder Coca-Cola gesponsort, die Werbezeit auf dem Display mieten. Für ein beworbenes Produkt gehen dann bspw. 25% an den Einzelhändler, 50% an den Medienpartner, dem die Displays im Shop gehören und der ähnlich wie ein „Vermieter“ vorgeht, und 25% teilen sich schließlich der Hard- und Softwareanbieter. Also fließen 12,5% an den Displayhersteller, welcher wiederum den Löwenanteil der Investition trägt und 12,5% an VSBLTY. Das ist ein Geschäftsmodell, wie es Google entwickelt hat. Nur eben in der realen Welt! VSBLTY erreicht so von Anfang an starke Cashflows sowie eine enorme Skalierbarkeit. Vielleicht erinnern Sie sich, wie Apple einst der Durchbruch beim iPhone gelang. Auch Apple lizenzierte die Software von Firmen wie z.B. Synaptics, deren Aktienkurs danach von 5 US$ auf 100 US$ stieg und aus Synaptics einen Milliardenkonzern machte. Viele Jahre hatte Synaptics quasi ein Steuersoftware-Monopol für die Bedienung von Smartphones. Ähnlich ist das bei VSBLTY, nur steht der Kurs heute nicht bei 100, ja nicht mal bei 5, sondern erst bei 0,35 US$. Obwohl die Aktie bei fast 0 anfängt, startet das Unternehmen selbst nicht bei 0
J
JaNuuu, 11.03.2019 8:48 Uhr
0
Exklusivpartner Intel sorgt für Bekanntheit Auf der Fachmesse NRF 2018, Nordamerikas größter Einzelhandelsmesse, zeigte der Tech-Konzern Intel unter dem Code-Namen „King Salomon“ intelligente Displays, die mit der VSBLTY Software aus-gestattet waren. VSBLTY ist aktuell sogar exklusiver Partner von Intel für diese Implementationen und Entwicklungen. Die Zusammenarbeit mit einem Megakonzern wie Intel sorgt für enorme Bekanntheit und errichtet Markteintrittsbarrieren für Konkurrenten. Investment Highlights: Sie investieren bei VSBLTY in die Aktie, kurz nach dem IPO, gleichzeitig mit dem kommerziellen Roll-Out, der Anlegern in der Startphase erhebliche Wachstumschancen ermöglicht. Der Schlüssel liegt in einer hohen Konvertierungsquote von namhaften Kunden, nicht selten Großkonzernen, die eine Pilotphase abgeschlossen haben und nun „heiß sind“, die neuen Funktionalitäten im realen Geschäftsleben zu verwenden. VSBLTY hat bereits vom Start an mit Weltkonzernen wie Intel oder Rite Aid auf der gleichen Ebene zusammengearbeitet und mit diesen bereits viele Tests im Rahmen einer ausgeprägten Pilotphase abgeschlossen. Die weltbekannten Namen und Marken suchen händeringend nach Softwarepaketen, die ihnen den Weg in die Industrie 4.0 und die IoT-Vernetzung aller Geschäftsbereiche ebnet. Der Zuspruch, den VSBLTY erfährt, ist einzigartig. Man konzentriert sich ausschließlich auf Analyse- und Erkennungs-Software, nicht auf Hardware. Dadurch wird das Unternehmen von großen Display-Produzenten nicht als Konkurrent wahrgenommen, sondern als Partner. Auch hunderte Lösungsanbieter im Digital-Display-Marketing können die Kamera-Software als Technologie lizenzieren und ihren Kunden maßgeschneidert anbieten. Interaktive Werbedisplays finden immer mehr Verbreitung An dieser Stelle setzt VSBLTY mit seiner Software an, die aus einem „dummen Display“ ein „schlaues, interaktives Produkt“ zaubert. Die Arbeit, welche die zugrunde liegende VSBLTY Software verrichtet, ist hochkomplex und löst eines der größten Probleme, die dem Einzelhandel zurzeit schwere Sorgen bereiten. Erstmals wird der Offline-Werbemarkt, also die traditionelle Outdoor-Werbung, mit ihren Plakaten und Schildern in der Lage sein, die Effektivität der Kampagnen in Echtzeit zu analysieren und auf Wunsch mit dem Betrachter zu interagieren. Durch die integrierte Gesichts- und Objekterkennung kann VSBLTY auch noch unter Sicherheitsaspekten äußerst interessant werden. Und Sicherheit ist ein Thema, was derzeit an den nordamerikanischen Börsen hoch gehandelt wird. Dazu später mehr...
Platos
Platos, 08.03.2019 17:30 Uhr
0
🙃👍
SanktAugustin
SanktAugustin, 08.03.2019 7:36 Uhr
0
Ich beobachte sie erstmal für die hier rechtzeitig eingestiegen sind Glückwunsch zum Gewinn
Platos
Platos, 07.03.2019 17:36 Uhr
0
Die hats aber insich binn dabei kleine Pos 🙃👍
Thorst
Thorst, 07.03.2019 14:40 Uhr
0
Ich lass erstmal die Finger davon gestern ist sie in Kanada schon 7% hoch dann heute bei uns nochmal 19% das sind schon 26% ich würde auf Gewinn mitnahmen nachher tippen!
Thorst
Thorst, 07.03.2019 14:38 Uhr
0
Also für uns
Thorst
Thorst, 07.03.2019 14:29 Uhr
0
Wie kann man hier im Plus sein?! Heute Nacht gekauft?! Geht garnicht wenn sie nur über Frankfurt verfügbar ist
Platos
Platos, 07.03.2019 13:11 Uhr
0
Hi leute das ist kein Lotto Schein nur für die Zukunft 🙃👍🍻
J
JaNuuu, 07.03.2019 12:54 Uhr
0
Luftblase
I
ILoveMoney, 07.03.2019 12:51 Uhr
0
Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe sie in mein Depot gepackt. Laut Artikel liest sich das sehr zukunftsorientiert. Mal sehen wo es hingeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 Gorilla +9,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen