VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rob93, 10.12.2019 19:59 Uhr
0
Langsam tut sich Trendtechnisch wieder was 👍
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.12.2019 21:16 Uhr
0
ui
R
Rockyciano, 03.12.2019 8:34 Uhr
0
Man muss es auch nicht schlecht werten. Wie du sagst. Pennystock. Die picken sich die raus, bei denen sie Potential sehen. Für mich gibt es hier nur schwarz oder weiß. Nächstes Jahr kommen die ersten tollen Umsätze in die Bücher. Ich habe das Potential oben detailliert beschrieben. Wenn sich das sm Markt etabliert, dann gibt es kein halten. Wenn nicht, dann 0! Wenn ich allerdings die Partner sehe und das, was bisher erreicht wurde. Dann bin ich positiv gestimmt. Jeder entscheidet für sich selber. Ich schaue nicht nur einfach auf die Aktie, sondern schaue mir VSBLTY als Unternehmen genau an. No Risk, no fun. Wenn aber FUN hier komnmt, dann richtig.
R
Rob93, 03.12.2019 2:47 Uhr
0
Die Firmen die von CHF Capital Markets vermarktet werden sind ausschließlich kanadischen Pennystocks die in diesem Jahr gegründet wurden und nur eine Richtung kennen. 📉 Als gutes Signal würde ich das nicht werten.
R
Rockyciano, 02.12.2019 22:28 Uhr
0
Leute! 2020 gehtc’ es los! Meine Meinung. Fakten gab ich oft hier gebracht. ABER!!!! Meine Meinung.
markus456
markus456, 02.12.2019 22:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/12/02/1954653/0/en/VSBLTY-Groupe-Technologies-Retains-CHF-Capital-Markets.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 02.12.2019 20:01 Uhr
0
oh... wasn heute los? news?
R
Rockyciano, 25.11.2019 20:40 Uhr
0
Ja. Hau weg. Dann kauf ich dein Zeug
Platos
Platos, 25.11.2019 19:45 Uhr
0
Ich hoffe da kommt noch was sonst weg damit 🤔
markus456
markus456, 21.11.2019 18:20 Uhr
0
👍
R
Rockyciano, 21.11.2019 14:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/21/1950714/0/en/VSBLTY-LAUNCHES-TWO-SECURITY-INITIATIVES-TO-REDUCE-CRIME-AND-MAKE-SOUTH-AFRICAN-COMMUNITIES-SAFER.html
R
Rockyciano, 21.11.2019 14:19 Uhr
0
Und das hört sich echt auch gut an.
R
Rockyciano, 21.11.2019 14:14 Uhr
0
http://www.streetwisereports.com/article/2019/11/20/smart-city-security-takes-shape-in-mexico-city-with-lighting-and-analytics-collaboration.html
markus456
markus456, 15.11.2019 18:35 Uhr
0
👍
R
Rockyciano, 14.11.2019 14:05 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/49693
R
Rockyciano, 14.11.2019 11:58 Uhr
0
Das Unternehmen wird schätzungsweise im Jahr 2020 ca. einen Umsatz von 15 bis 20 Millionen US-Dollar erzielen. VSBLTY kündigte kürzlich 3 sogenannte "Major Multi Billion Dollar Channel Partner Agreements" an, die sich bis zum vierten Quartal 2019 in der Deployment Phase befinden. Es wird einige Zeit dauern bis die technischen Endpunkte ausgerollte sind. Hervorzuheben ist aber, dass diese Vertriebspartner, wie ich schon genannt habe, in vollem Umfang einbezogen werden, und VSBLTY beginnt dieses ganze Szenario nun auf seinem SaaS-basierten Umsatzmodell aufzubauen. Es wird wohl erstmal einen Umsatzrückstand geben, da sich das Unternehmen in der ersten Phase der Bereitstellung befindet, aber die Pipeline ist rießig. In dem Video hier https://youtu.be/hOD40Ad5m40, wird erwähnt, dass Gespräche mit mehreren anderen lateinamerikanischen Städten geführt werden und das Potenzial für ca. „3 Millionen Endpunktkamera-Installationen“ gegeben ist. Die erste Phase von Mexiko-Stadt mit den 10 Mio Umsatz umfasst gerade mal 40.000 Einheiten/Endpunkte. Daher sind Umfang und Potenzial echt mehr als groß. SaaS-basierte Umsatzmodelle lassen sich aber nur schwer prognostizieren, da diese Channel-Partner keine festgelegten Umsatzwerte fixieren, da SaaS. Das Schöne daran ist, dass jeden Monat immer mehr Endpunkte online geschaltet werden, was zum Gesamtumsatz beiträgt, der durch ein monatliches Abonnement der Software generiert wird . Allein die Smart-City Thematik wird SaaS-basierte Einnahmen in Höhe von ca. 10 Millionen US-Dollar generieren, sobald die Skalierung abgeschlossen ist. Aber das Template wurde mit Mexiko-Stadt festgelegt. Im Jahr 2020, nachdem VSBLTY einige Quartale im Einsatz ist, können wir mal schauen, ob eine Wertschöpfung für das Unternehmen mit einem KGV von ca. 8 bis 10 erzielt werden kann. Aber das ist erst mal Glaskugel. Also sind das echt tolle Nachrichten. Die Zukunft sieht sehr vielversprechend aus und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in einem Jahr über ein beträchtliches Vielfaches der heutigen Marktkapitalisierung handeln werden. Was auch immer beträchtlich ist. Aber ja. Es ist ein Pennystock und es wird erstmal volatil bleiben. Ich bin euphorisch? Ja. Etwas. Aber nicht zu unrecht für "meine" Begriffe, denn ich denke hier in 2-3 Jahren. Wobei ich glaube, dass VSBLTY ein Buyoit Kandidat werden könnte. Höchst spannend das Ganze. Und ich spreche da nicht "nur" von der Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen