VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 14.11.2019 11:51 Uhr
0
Kurz mal ein paar Worte, wie ich das für mich sehe. Denn das kann man an sich nur halbwegs einschätzen, wenn man sich mit der Thematik von VSBLTY und deren Produkte und Möglichkeiten auch technisch auseinandersetzen kann. Auch was das ganze Lizenzmodel angeht, welches ja auf SaaS basiert. SaaS = Software as a Service.
R
Rockyciano, 14.11.2019 8:58 Uhr
0
Ich bin euphorisch? Nur weil ich hier long bin und mich intensiv mit VSBLTY beschöftige? Ne. Lass mal. Enegetica, Smart City, Retail. Erste Umsätze von 10 Mio. für ein StartUp, dass erst seit ein paar Monaten hier ammStarz ist. J & J, MicroSoft, Intel, Energetica als Partner. Das sind handfeste Facts. Risiko gibt es immer.
g
goais, 14.11.2019 1:46 Uhr
0
Das ist gefährlich
g
goais, 14.11.2019 1:45 Uhr
0
Du bist viel zu Euphorisch
R
Rockyciano, 13.11.2019 19:54 Uhr
0
Diese Aktie wird auf „lang“ eine große Sache.
markus456
markus456, 13.11.2019 18:38 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano, 13.11.2019 15:05 Uhr
0
SO! EK auf 0.15 gesenkt.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.11.2019 14:38 Uhr
0
👍🦁
R
Rockyciano, 13.11.2019 14:33 Uhr
0
Los geht's!
R
Rockyciano, 13.11.2019 14:33 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/39c942e7-00cd-4b52-ae09-349531b26866
g
goais, 11.11.2019 22:02 Uhr
0
Abwärts geht weiter runter keine Käufer wo diese Schrottaktie kauft würde ich auch nicht mehr kaufen aber mit 50 % verust verkaufe ich nicht.Spielt keine Rolle mehr. Totenstille keine News einfach nichts !!! Bald sind wir bei 0.05 cent 😰
g
goais, 11.11.2019 21:50 Uhr
0
Wie gehabt immer weiter runter keine Käufer wo noch diese Schrottaktie kauft Verständlich würde sie auch nicht mehr kaufen mit 50% Verlust verkaufe ich nicht . Spielt keine Rolle mehr abwarten und hoffen dass es mal positiv es kommt ansonsten sind wir schnell bei 0.05 Cent 😰😰😰😰😰😰
R
Rockyciano, 11.11.2019 9:04 Uhr
0
Ich bin hier voll auf Risiko. Aber optimistisch. Werden sehen
R
Rockyciano, 11.11.2019 9:04 Uhr
0
Ja. Werden sehen. Ich denke hier gibt es nur schwarz oder weiß. Wenn die Technologie von VSBLTY ankommt dann knallt das hier brutal. Wenn nicht und ihnen die Kohle ausgeht, dann NULL
g
goais, 10.11.2019 14:18 Uhr
0
Hoffen wir dass ihr recht habt und die Marktteilnehmer in Kanada das auch so sehen wie Ihr . Es müssen umsätze generiert und Gewinne erzielt werden Denn der Kursverlauf ist eine einzigste Entäuschung aber es kann nur besser werden Das Volumen ist ja sehr beschämend null Volumen hier in kanada ein bisschen mehr etwa 100000
R
Rockyciano, 09.11.2019 17:17 Uhr
0
Paint! Gerade im Shopping und die Kombination sehe ich den großen Benefit. Rein Security gibt es bessere Player. Aber die Partner, die VSBLTY jetzt schon hat, sind schon toll. Sicherlich bin ich auch etwas euphorischer, da ich mich mit artverwandten Themen run schlage im beruflichen Alltag. Aber VSBLTY war ja mal ein Geheimprojekt Namens King Solomon bei Intel. Usw. Die Technologie und vor allem die Lösung 3 in 1 ist einfach wow! Da gibt es nichts vergleichbares. Ich bin echt gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen