VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
H
Hanni2, 15.02.2020 8:06 Uhr
0
EuroShop ist in Düsseldorf von 16.02.2020 bis 20.20.2020. Bin gespannt ob es nächste Woche wieder News gibt?
R
Rockyciano, 14.02.2020 18:06 Uhr
0
Leute! Am Montag gibt es wieder Nachkaufkurse ✌️😊
R
Rob93, 14.02.2020 16:44 Uhr
0
Hahha Rocky 😆😆😆
four_twenty
four_twenty, 12.02.2020 22:22 Uhr
0
😆👌
R
Rockyciano, 12.02.2020 21:59 Uhr
0
Oder pee for men? Strullern für Männer? Sorry. Aber Steilvorlage
R
Rockyciano, 12.02.2020 21:58 Uhr
0
Peformens? Pe for men? 👍😂✌️
P
Paint, 12.02.2020 20:56 Uhr
0
Hätte aber auch mit etwas mehr positiver peformens gerechnet. Naja kann ja noch alles werden.
R
Rockyciano, 11.02.2020 23:17 Uhr
0
Heee? Die sind doch erst seit ein paar Monaten an der Börse? Was ist lis mit dir? Überall bist du entweder euphorisch, dann auf einmal total depressiv bzw. negativ! Nicht nur hier. Meinst nicht, du solltest die Finger von Pennystocks lassen? Nicht böse gemeint.
g
goais, 11.02.2020 21:00 Uhr
0
Ja eben darum verstehe ich nicht das es sich im Kurs bemerkbar macht Es fällt schon ins Bodenlose unglaublich
R
Rockyciano, 11.02.2020 14:44 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/11/1983078/0/en/VSBLTY-TO-DEMO-ADVANCED-DIGITAL-DISPLAY-TECHNOLOGY-AT-TWO-EUROPEAN-TRADE-SHOWS-IN-FEBRUARY.html
R
Rockyciano, 11.02.2020 12:14 Uhr
0
3 in 1
R
Rockyciano, 11.02.2020 12:14 Uhr
0
Leute! Und dann sprechen wir noch nicht mal über das Thema Retail und Marketing .....
H
Hanni2, 11.02.2020 10:38 Uhr
0
Ist kein Trauerspiel. Könnte mir vorstellen das hier nochmal ordentlich gedrückt wird. So wie es aussieht funktioniert die Technik hervorragend. Was im Mexiko City in machen Stadtteilen die Kriminalitätsrate ins Bodenlose fallen lässt, funktioniert auch am Alex in Berlin und in Augsburg. Nur eine Frage der Zeit, bis sich mehr Kunden für dieses SaaS Paket entscheiden. Sind hier ganz am Anfang!
g
goais, 10.02.2020 17:26 Uhr
0
Das Trauerspiel geht weiter ehrlich gesagt verstehe ich es nicht aber jeden Tag minus
four_twenty
four_twenty, 07.02.2020 9:29 Uhr
0
I need Money
four_twenty
four_twenty, 07.02.2020 9:29 Uhr
0
Stark
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen