VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rob93,
11.03.2020 22:26 Uhr
0
Meinste vsblty überlebt die kriese?
R
Rockyciano,
09.03.2020 22:18 Uhr
0
Überall scherbelts.
R
Rob93,
09.03.2020 17:09 Uhr
0
Wenn's hier so weitergeht, sind wir bald von handel ausgesetzt 😲
g
goais,
06.03.2020 22:20 Uhr
0
Minus 40 %
Sehr gut gehalten 😜
H
Hanni2,
06.03.2020 19:29 Uhr
0
@goais schon mal was von Corona gehört? Da hat VSBLTY doch gut gehalten die Woche über!
g
goais,
05.03.2020 18:02 Uhr
0
Einfach Entäuschend der Kurs Verlauf kennt nur eine Richtung Süden
Obwohl die Software Top ist und alles einwandfrei funktioniert Ich kann es mir einfach nicht erklären
R
Rockyciano,
02.03.2020 9:28 Uhr
0
Noch
R
Rockyciano,
02.03.2020 8:55 Uhr
0
Ruhig Blut!
Die wird ja kaum bei uns gehandelt. Kennt in Europa noch fast keiner. Nich kein Volumen hier. USA und Kanada
Tycoon6163,
02.03.2020 8:48 Uhr
0
Das einzig rote Teil heute 😥
R
Rockyciano,
27.02.2020 20:48 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/how-is-this-company-transforming-retail-spaces-and-providing-more-security-1.1396135
R
Rockyciano,
27.02.2020 20:48 Uhr
0
Hier mal wieder ein schöner Artikel bei Bloomberg.
So verstehe ich auch ein vernünftiges Marketing.
Nicht wie der Pollinger und/oder Bull.sh.itvestor.
H
Hanni2,
27.02.2020 17:26 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF FIRST TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/26/1991443/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-ANNOUNCES-CLOSING-OF-FIRST-TRANCHE-OF-BROKERED-PRIVATE-PLACEMENT-LED-BY-ECHELON-WEALTH-PARTNERS.html
Tycoon6163,
19.02.2020 16:58 Uhr
0
fällt und fällt heißt... nachkaufen und nachkaufen goais
R
Rockyciano,
19.02.2020 14:01 Uhr
0
😂
g
goais,
18.02.2020 22:38 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt
Eigentlich Grundlos
Die Software funktioniert
Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
g
goais,
18.02.2020 22:37 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt
Eigentlich Grundlos
Die Software funktioniert
Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,17 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,48 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |