VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
J
JaNuuu, 13.03.2019 14:42 Uhr
0
Zu früh?
J
JaNuuu, 13.03.2019 14:41 Uhr
0
Ein für Anleger unentdeckter Hotstock wird mit der Zeit Gold wert. Erstmal ein Jahr liegen lassen.
R
Rockyciano, 13.03.2019 14:40 Uhr
0
Nein Peter! Einfach zu früh
J
JaNuuu, 13.03.2019 13:18 Uhr
0
Mein Order ist auch aktiviert worden. Ich hoffe auf eine lange Nord Reise.
PeterG
PeterG, 13.03.2019 12:00 Uhr
0
War wohl doch ein Fehler hier einzusteigen?
G
Guekinvestment, 13.03.2019 9:23 Uhr
0
Die Chance kommt langsam ...
Grandelhauer
Grandelhauer, 13.03.2019 8:46 Uhr
0
Das Jahrestief ist nichtmehr weit, dann bin ich auch dabei
Grandelhauer
Grandelhauer, 12.03.2019 20:32 Uhr
0
Do schaugst
PeterG
PeterG, 12.03.2019 20:28 Uhr
0
Was ist denn hier los?
PeterG
PeterG, 12.03.2019 10:23 Uhr
0
Bin jetzt auch rein. Schauen wir Mal wo die Reise hingeht.
Platos
Platos, 11.03.2019 12:15 Uhr
0
Seit einer Woche dabei und nicht bereut 😉👍🍺
J
JaNuuu, 11.03.2019 9:09 Uhr
0
Ich beobachte und werde auf jeden Fall dabei sein. Das ist ein Nischen unternehmen,so gut wie unbekannt,tätig in Konsum und Sicherheit. In Konsum Milliarden Geschäft ist Kampf um Produkte individuell zu platzieren von Riesen Vorteil. Dabei greifen sie auf jeden möglichen Hilfsmittel zu und dabei führt an VSBLTY kein Weg vorbei.
PeterG
PeterG, 11.03.2019 8:58 Uhr
0
Jetzt schon rein oder abwarten?
J
JaNuuu, 11.03.2019 8:57 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob daraus was wird. Volles Risiko mit große Gewinnchance.
J
JaNuuu, 11.03.2019 8:50 Uhr
0
Explosives Wachstum bei maximaler Skalierbarkeit Vielleicht fragen Sie sich, wie ein VSBLTY den Milliardenmarkt für digitale Displays erobern will? Der Clou ist, dass das Unternehmen selbst keine Displays produzieren muss, sondern von den Software-Lizenzeinnahmen lebt. Jedes Display, das über eine Kamera verfügt, kann die intelligenten Funktionalitäten von VSBLTY installieren. Wenn VSBLTY erst mal die Standardlösung ist, dann wird es die Konkurrenz schwer haben, in diesen Markt einzudringen. Ein Vorsprung, der nicht von heute auf morgen einzuholen ist. Das schafft unglaubliche Kurs- und Bewertungspotenziale… Je nach Funktionsumfang wird VSBLTY monatliche Lizenzgebühren von 50-150 US$ pro Plattform erhalten. Richtig profitabel wird das Geschäft durch den ausgehandelten Umsatzanteil, der für die Dauer einer Werbekampagne ausbezahlt wird. Diese Kampagnen wiederum werden von den Marken wie z.B. Pfizer oder Coca-Cola gesponsort, die Werbezeit auf dem Display mieten. Für ein beworbenes Produkt gehen dann bspw. 25% an den Einzelhändler, 50% an den Medienpartner, dem die Displays im Shop gehören und der ähnlich wie ein „Vermieter“ vorgeht, und 25% teilen sich schließlich der Hard- und Softwareanbieter. Also fließen 12,5% an den Displayhersteller, welcher wiederum den Löwenanteil der Investition trägt und 12,5% an VSBLTY. Das ist ein Geschäftsmodell, wie es Google entwickelt hat. Nur eben in der realen Welt! VSBLTY erreicht so von Anfang an starke Cashflows sowie eine enorme Skalierbarkeit. Vielleicht erinnern Sie sich, wie Apple einst der Durchbruch beim iPhone gelang. Auch Apple lizenzierte die Software von Firmen wie z.B. Synaptics, deren Aktienkurs danach von 5 US$ auf 100 US$ stieg und aus Synaptics einen Milliardenkonzern machte. Viele Jahre hatte Synaptics quasi ein Steuersoftware-Monopol für die Bedienung von Smartphones. Ähnlich ist das bei VSBLTY, nur steht der Kurs heute nicht bei 100, ja nicht mal bei 5, sondern erst bei 0,35 US$. Obwohl die Aktie bei fast 0 anfängt, startet das Unternehmen selbst nicht bei 0
J
JaNuuu, 11.03.2019 8:49 Uhr
0
Explosives Wachstum bei maximaler Skalierbarkeit Vielleicht fragen Sie sich, wie ein VSBLTY den Milliardenmarkt für digitale Displays erobern will? Der Clou ist, dass das Unternehmen selbst keine Displays produzieren muss, sondern von den Software-Lizenzeinnahmen lebt. Jedes Display, das über eine Kamera verfügt, kann die intelligenten Funktionalitäten von VSBLTY installieren. Wenn VSBLTY erst mal die Standardlösung ist, dann wird es die Konkurrenz schwer haben, in diesen Markt einzudringen. Ein Vorsprung, der nicht von heute auf morgen einzuholen ist. Das schafft unglaubliche Kurs- und Bewertungspotenziale… Je nach Funktionsumfang wird VSBLTY monatliche Lizenzgebühren von 50-150 US$ pro Plattform erhalten. Richtig profitabel wird das Geschäft durch den ausgehandelten Umsatzanteil, der für die Dauer einer Werbekampagne ausbezahlt wird. Diese Kampagnen wiederum werden von den Marken wie z.B. Pfizer oder Coca-Cola gesponsort, die Werbezeit auf dem Display mieten. Für ein beworbenes Produkt gehen dann bspw. 25% an den Einzelhändler, 50% an den Medienpartner, dem die Displays im Shop gehören und der ähnlich wie ein „Vermieter“ vorgeht, und 25% teilen sich schließlich der Hard- und Softwareanbieter. Also fließen 12,5% an den Displayhersteller, welcher wiederum den Löwenanteil der Investition trägt und 12,5% an VSBLTY. Das ist ein Geschäftsmodell, wie es Google entwickelt hat. Nur eben in der realen Welt! VSBLTY erreicht so von Anfang an starke Cashflows sowie eine enorme Skalierbarkeit. Vielleicht erinnern Sie sich, wie Apple einst der Durchbruch beim iPhone gelang. Auch Apple lizenzierte die Software von Firmen wie z.B. Synaptics, deren Aktienkurs danach von 5 US$ auf 100 US$ stieg und aus Synaptics einen Milliardenkonzern machte. Viele Jahre hatte Synaptics quasi ein Steuersoftware-Monopol für die Bedienung von Smartphones. Ähnlich ist das bei VSBLTY, nur steht der Kurs heute nicht bei 100, ja nicht mal bei 5, sondern erst bei 0,35 US$. Obwohl die Aktie bei fast 0 anfängt, startet das Unternehmen selbst nicht bei 0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen