Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Kürzel: VUL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,032 EUR
+4,23 %+0,083
29. Apr, 09:58:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.328
mcnils
mcnils, 16.01.2021 16:16 Uhr
0
Anbiedern um seine schlaue Meinung abzugeben ist schon sehr merkwürdig. Wenn ein Investor in erster Linie Geld verdienen will, dann soll er sein Gewinn verkaufen sich freuen und die Klappe halten. Samariter die die Anderen vor Verlust bewahren wollen, sind im Kapitalismus fehl am Platz. Dieses ewige Gutmenschen Getue erschließt sich mir überhaupt nicht. Lustig ist auch diese ewige Prahlerei mit irgendwelchen € 0,0003 Einkäufen. Das erinnert stark an männliches Machogehabe, das bringt absolut nichts und ist hier fehl am Platze.
B
BadRandolf, 16.01.2021 15:50 Uhr
0
Investoren wollen in erster Linie Geld verdienen, so wie jeder andere auch. Und Fakt ist auch, das der Aktionär nicht für Verluste haftet. Jetzt kann man sich fragen, wie geheim ein Tipp ist, den jeder kennt? Wenn er eine breite Masse erreicht und die Investitionen der vielen Anleger für eine Kurssteigerung sorgen, hat er sein Ziel erreicht. Eigentlich einfachste Psychologie.
V
Vielivulc, 16.01.2021 15:05 Uhr
0
A und ich glaube nicht dass die vom Der Aktionär leichtfertig eine Blase als Geheimtipp erwähnen.
V
Vielivulc, 16.01.2021 14:38 Uhr
0
Gratulation an den Bad Randolf. Schöne 1500% . Ich hatte das glück bei unter 0.14 rein zu kommen. Seine Zweifel kann man verstehen und wenn jemand sein Einsatz rausholt auch gut. Ich bin mir sicher dass Wir hier im forum nut kleine fische sind was die grösse der Investition beträgt. Und wenn das nur ne blase wäre würden die Grossinvestoren wohl nich soviel Geld reinstecken. Aber ja die Zukunft wirds zeigen.
F
Frank3007, 16.01.2021 13:48 Uhr
0
Wann sind Ergebnisse der nächsten Studie zu erwarten. Steht als nächstes nicht noch eine Machbarkeitsstudie an? Weiß da jemand was?
Bredi
Bredi, 16.01.2021 13:43 Uhr
0
Alles gut, passiert. Bin hier seit August/September dabei😌
FrauSausH
FrauSausH, 16.01.2021 13:20 Uhr
0
Tut mir leid, habe deinen Text missverstanden
FrauSausH
FrauSausH, 16.01.2021 13:19 Uhr
0
Bredi hat wohl seinen Einstieg verpasst 😉
Bredi
Bredi, 16.01.2021 13:07 Uhr
0
Dann behaupte nicht dass es hier platzt, wenn du dafür keine gute Erklärung hast. Ich denke und hoffe, dass hier allen klar ist dass man den Totalverlust von Anfang an mit einkalkulieren muss, falls irgendwas unvorhersehbares passieren sollte, was auch immer das sein mag. Das Unternehmen erwirtschaftet bislang halt noch keinen Cent und das wird sich zumindest 2021/2022 auch nicht ändern. Von daher ist weiterhin alles offen, auch wenn die Studie positiv ausgefallen ist. Deswegen bringt es ziemlich wenig hier unbegründet das Platzen der „Blase“ vorherzusagen.
B
BadRandolf, 16.01.2021 12:32 Uhr
0
Ich hab hier leider nichts fundamentales gefunden, nur eine Studie und Hoffnung. Erklären muss ich mich zwar nicht, tue dir aber gern den Gefallen. An der Börse geht's ums Geld verdienen und das konnte man hier ganz gut.
Nicolas1
Nicolas1, 16.01.2021 12:11 Uhr
0
Ist nur ein basher, der fundamental nicht mal weiß worum es hier geht. Einfach auf ignore und dann ist Ruhe
Hope!!
Hope!!, 16.01.2021 12:09 Uhr
0
.
Bredi
Bredi, 16.01.2021 11:45 Uhr
0
Wenn man hier pessimistisch eingestellt ist sollte man sich schon erklären, statt einfach nur stumpf zu behaupten dass die Blase platzt.
B
BadRandolf, 16.01.2021 10:56 Uhr
0
Zum Thema Vögel und steigende Kurse: 07/2020, 25.000 à 0,34€. Abgang am 15.01. Träumerei kann ich akzeptieren, wenn aber jemand "voller Überzeugung einsteigt, dann aber schreibt, dass er auf die Zukunft und steigende Kurse hofft, passt das einfach nicht zusammen. Das hat aber nicht direkt etwas mit VE zu tun, weil es in vielen anderen Titeln auch passiert. Wenn man gleich beleidigt, sobald etwas Gegenwind kommt, muss nichts weiter geschrieben werden. Alles Gute für eure Investitionen.
F
Frank3007, 16.01.2021 10:52 Uhr
0
Wie sieht die Timeline aus? Wann werden die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie erwartet? Vielen Dank für die Hilfe!
Bredi
Bredi, 16.01.2021 10:47 Uhr
0
@mika die Vögel zieht es leider mit zunehmendem Kurs und Bekanntheit an, da kann man nichts gegen machen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan ohne Basher
3 Kuniko
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ohne Spam +3,16 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +3,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PAG911 -4,36 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +2,04 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,19 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -0,25 %
9 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,82 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ohne Spam +3,52 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +3,52 %
3 PAG911 -4,36 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +1,96 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,23 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -0,27 %
7 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,82 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,20 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +3,52 %
10 Fisker Hauptforum -7,76 %
Alle Diskussionen