Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,067 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 02.06.2025 10:00 Uhr
3

Wenn von einem Investor auf fallende Kurse gehofft wird um günstig aufzustocken, wie groß ist da wohl das Vertrauen in dieses Unternehmen 😳😳

Ich würde mal sagen, dass das eher ein Zeichen von Vertrauen ist. 😜
L
Lactantius, 02.06.2025 10:17 Uhr
0

Halte 25k shares bei EK 3,88€

Dann kannst du es mir nachempfinden
C
Coffeepig, 02.06.2025 12:26 Uhr
0
Ich auch. 10k zu 4.30€
D
Duregar, 02.06.2025 13:41 Uhr
1
Viel kleinere position, aber auch ein junges depot. Für 2.93€ gekauft.
L
Lactantius, 02.06.2025 17:08 Uhr
0
Oh, geil, fällt und fällt
M
Maddog1985, 02.06.2025 9:56 Uhr
0

Ich bin leider mit viel Kapital bei 2,74€ drin und kann nur hoffen, dass das noch was wird hier

Halte 25k shares bei EK 3,88€
L
Lactantius, 02.06.2025 9:43 Uhr
0
Ich bin leider mit viel Kapital bei 2,74€ drin und kann nur hoffen, dass das noch was wird hier
T
Tspuni, 02.06.2025 9:26 Uhr
0

Warte noch, dann hast vllt bald Yummy-Kurse für 1,8€ :)

Hoffe diese Woche noch will endlich den Rest reinbuttern und dann erstmal bissel entspannen 😅
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 02.06.2025 9:21 Uhr
1
Wenn von einem Investor auf fallende Kurse gehofft wird um günstig aufzustocken, wie groß ist da wohl das Vertrauen in dieses Unternehmen 😳😳
L
Lactantius, 02.06.2025 9:11 Uhr
0
Warte noch, dann hast vllt bald Yummy-Kurse für 1,8€ :)
G
GranatenJoeXXL, 02.06.2025 8:06 Uhr
2
Vulcan für 2,15€ Yummy..weiterhin Summersale. Sehr guter Zeitpunkt um aufzustocken meiner Meinung nach. Allen einen Guten Start in die Woche! 😉
L
Lactantius, 02.06.2025 7:52 Uhr
0

Absolut! Aber jeder Beschäftigte könnte widerum ein Auto leasen. VW hatte ein Forderungspapier der Regierung ausgehändigt, dem wird am Mittwoch zumindest in einigen Bereichen wohl nachgegangen. Und bei den Abnehmern- zumindest einer - überholt Tesla https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/ Vulcan hat mit VW einen verbindlichen Abnahmevertrag.

Mich würde interessieren, wie viel Prozent der Neuzulassungen der E-Autos im privaten Sektor sind. Die Zahlen hab ich fatal in Erinnerung. Es wäre wichtig, dass sich da noch viel bewegt
L
Lactantius, 02.06.2025 7:51 Uhr
0

Morgen! Habt ihr Euch das Papier - „Batterie -Made in Germany“ aktuell angeschaut? https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Dossier/batteriezellfertigung.html

Ja, 1,5 Milliarden. Immerhin. Ginge noch ambitionierter, finde ich :)
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 02.06.2025 7:30 Uhr
0

Das ist schon einmal super. Aber das gilt, wenn ich es richtig verstehe, nur für Firmen, die E-Autos kaufen. Es bedürfte unbedingt wachsende Nachfrage bei privaten Autofahrern. Da kommt hoffentlich auch noch was

Absolut! Aber jeder Beschäftigte könnte widerum ein Auto leasen. VW hatte ein Forderungspapier der Regierung ausgehändigt, dem wird am Mittwoch zumindest in einigen Bereichen wohl nachgegangen. Und bei den Abnehmern- zumindest einer - überholt Tesla https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/ Vulcan hat mit VW einen verbindlichen Abnahmevertrag.
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 02.06.2025 7:20 Uhr
3
Morgen! Habt ihr Euch das Papier - „Batterie -Made in Germany“ aktuell angeschaut? https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Dossier/batteriezellfertigung.html
L
Lactantius, 02.06.2025 7:18 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/investitionsbooster-e-autos-korperschaftssteuer-klingbeil-plant-entlastungen-von-17-milliarden-euro-fur-unternehmen-13784434.html

Das ist schon einmal super. Aber das gilt, wenn ich es richtig verstehe, nur für Firmen, die E-Autos kaufen. Es bedürfte unbedingt wachsende Nachfrage bei privaten Autofahrern. Da kommt hoffentlich auch noch was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen