Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,975 EUR
-2,95 % -0,060
15:01:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
T
Tertullianus, 26.09.2025 9:01 Uhr
1

Hab 10.000 zu 2,72 gekauft und wollte bei 3,18€ heute alle verkaufen aber comdirect hat technische Probleme seid 730uhr und hat keine Sell ausgeführt - toller Tag bisher

Ärgerlich. Wir haben einen ähnlichen EK. Ich bleibe long und hoffe dieses Jahr noch auf die Finanzierung, Daten der Bohrung, neuer Abnahmepartner, Mobilisieren zweiter Bohrturm. Wenn das alles kommt, bist du Comdirect eventuell mal dankbar
T
Tertullianus, 26.09.2025 9:01 Uhr
1

Ja toll - 😩

Unwichtig. Der Kurs wird in Australien gemacht
G
GranatenJoeXXL, 26.09.2025 9:07 Uhr
0

Ärgerlich. Wir haben einen ähnlichen EK. Ich bleibe long und hoffe dieses Jahr noch auf die Finanzierung, Daten der Bohrung, neuer Abnahmepartner, Mobilisieren zweiter Bohrturm. Wenn das alles kommt, bist du Comdirect eventuell mal dankbar

Ich kann dir bei allem zu 100 % zustimmen. Gute Antwort! 👍🏼
p
palidS, 26.09.2025 9:01 Uhr
0
Ja toll - 😩
M
MoneyCall, 26.09.2025 9:00 Uhr
0
geht schon wieder runter
p
palidS, 26.09.2025 9:00 Uhr
0

Gut gemacht 👍 schön im plus heute

Hab 10.000 zu 2,72 gekauft und wollte bei 3,18€ heute alle verkaufen aber comdirect hat technische Probleme seid 730uhr und hat keine Sell ausgeführt - toller Tag bisher
G
GranatenJoeXXL, 26.09.2025 8:47 Uhr
1

Kann man in einem anonymen forum nie wissen. Gibt hier ne Menge netter leute denen ich ihre invests durchaus abnehme. Aber selbst wenn 90% hier gelogen bzw. erfunden wäre, ist mir das egal. Ich treffe meine Entscheidung ja nicht aufgrund von anderen invests. Ich lese hier vor allem wegen news und infos. Das meiste davon bekommt man selbst recherchiert, aber so einiges bekommt man hier dann noch extra oder was früher. Wenn man das mal so absurd jemandem erzählen würde im echten Leben: "Hab jetzt 20k in aktie xyz gesteckt. Habs in nem forum gelesen das die top ist. Maddog ist mit 50k drin und granatenjoexxl mit 100k." Das Gesicht vom gegenüber würde ich gerne mal sehen😁

Stimmt, aber im Kindergarten und in der Schule gibt/gab es ja auch immer Kinder mit etwas mehr Geltungsdrang. Ich gönne es jedem der sich freuen kann. Aber hier geht es mir gerade vielmehr um die fucking 15,8 % Plus in Sydney!! Yeah! 🤘🏻🥳🤘🏻
T
Tertullianus, 26.09.2025 8:38 Uhr
0

Kann man in einem anonymen forum nie wissen. Gibt hier ne Menge netter leute denen ich ihre invests durchaus abnehme. Aber selbst wenn 90% hier gelogen bzw. erfunden wäre, ist mir das egal. Ich treffe meine Entscheidung ja nicht aufgrund von anderen invests. Ich lese hier vor allem wegen news und infos. Das meiste davon bekommt man selbst recherchiert, aber so einiges bekommt man hier dann noch extra oder was früher. Wenn man das mal so absurd jemandem erzählen würde im echten Leben: "Hab jetzt 20k in aktie xyz gesteckt. Habs in nem forum gelesen das die top ist. Maddog ist mit 50k drin und granatenjoexxl mit 100k." Das Gesicht vom gegenüber würde ich gerne mal sehen😁

Also wenn Investment und Ideen zur Sprache kommt, erzähle ich das, vor allem Freunden. Die Hemmschwelle ist hier eher geringer, weil es anonym ist.
D
Duregar, 26.09.2025 8:34 Uhr
1

Das die Banken deine Finanzen an das Finanzamt übermitteln, dessen bin ich mir absolut bewusst. Und das so mancher Geheimnisse vor dem Partner/in hat, auch darüber bin ich mir im Klaren. Mir ging es eher um die hier genannten Summen über die so offen geschrieben wird. Gerede oder Realität. Da bin ich mir nicht sicher.

Kann man in einem anonymen forum nie wissen. Gibt hier ne Menge netter leute denen ich ihre invests durchaus abnehme. Aber selbst wenn 90% hier gelogen bzw. erfunden wäre, ist mir das egal. Ich treffe meine Entscheidung ja nicht aufgrund von anderen invests. Ich lese hier vor allem wegen news und infos. Das meiste davon bekommt man selbst recherchiert, aber so einiges bekommt man hier dann noch extra oder was früher. Wenn man das mal so absurd jemandem erzählen würde im echten Leben: "Hab jetzt 20k in aktie xyz gesteckt. Habs in nem forum gelesen das die top ist. Maddog ist mit 50k drin und granatenjoexxl mit 100k." Das Gesicht vom gegenüber würde ich gerne mal sehen😁
T
Tertullianus, 26.09.2025 8:33 Uhr
0

Kann doch gut sein. Wenn ich mit mitte 20 mit 10k drin bin kann jemand im gleichen oder fortgeschrittenen Alter doch gut und gerne einen Faktor 10 drin haben 🤣🤨

Sehe ich auch so. Hängt vom Geldbeutel und der Risikobereitschaft ab
T
Tax2025, 26.09.2025 8:28 Uhr
0
Kann doch gut sein. Wenn ich mit mitte 20 mit 10k drin bin kann jemand im gleichen oder fortgeschrittenen Alter doch gut und gerne einen Faktor 10 drin haben 🤣🤨
H
Hitwisser, 26.09.2025 8:21 Uhr
0

Prahlt? Bin ein Jahr fast 50k im Minus gewesen und bin immer noch fast 20k im Minus. Würde eher behaupten ein schlechtes Invest was sich kaum einer so eingestehen würde. Und was man so auf dem Konto hat, da weiß dein Finanzamt sicher ganz genau Bescheid im Gegensatz zur Gattin

Das die Banken deine Finanzen an das Finanzamt übermitteln, dessen bin ich mir absolut bewusst. Und das so mancher Geheimnisse vor dem Partner/in hat, auch darüber bin ich mir im Klaren. Mir ging es eher um die hier genannten Summen über die so offen geschrieben wird. Gerede oder Realität. Da bin ich mir nicht sicher.
T
Tertullianus, 26.09.2025 8:19 Uhr
0
Hoffentlich kann Vulcan bald den neuen Abnahmepartner und die Finanzierung verkünden
T
Tertullianus, 26.09.2025 8:18 Uhr
0
Der Australischen Dollar ist derzeit ca. 0,56 €. Wir hatten auch schon 0,63-0,65€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +8,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
9 ASP ISOTOPES -2,97 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 $ZETA +8,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
7 ASP ISOTOPES -3,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen