Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,02 EUR
-2,27 % -0,05
18:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-754877601, 11.05.2025 14:07 Uhr
0

879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen

Dafür gibt es noch keine Zusage. Bis das Geld da ist, wird der ganze Betrag benötigt und das Risiko tragen wir gerade
G
Gast-759299600, 11.05.2025 13:05 Uhr
0
Zäh - aber das wird
G
Gast-759299600, 11.05.2025 13:04 Uhr
1
879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen
G
Gast-754877601, 10.05.2025 14:41 Uhr
0

Es Fehler ein paar hundert Millionen nur noch - das bekommen die schon zusammen

Wie kommst du darauf? Es fehlt derzeit weit über eine Milliarde
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 23:36 Uhr
0

Da wirst du keine News erfahren zu Finanzierung - ggf zu der Auswertung der Sole aus Bolivien

Dann wird es spannend
T
Tspuni, 09.05.2025 22:35 Uhr
1
Aber es ist schon krass wie der Kurs sich hält . Keine dips von 10 % oder Hochs . Wie letztes Jahr .
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:13 Uhr
2
Es Fehler ein paar hundert Millionen nur noch - das bekommen die schon zusammen
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:12 Uhr
0

Tatsächlich hab ich Schiss, dass es Probleme bei der Finanzierung gibt und es komplett abrauscht

Deswegen liegen wir bei 2,50€ - wenn die Finanzierung steht werden wir so Kurse nie wieder sehen
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:11 Uhr
0

Naja wenn in der Hauptversammlung nicht geliefert wird, dann rauscht es bestimmt erstmal ab.

Da wirst du keine News erfahren zu Finanzierung - ggf zu der Auswertung der Sole aus Bolivien
T
Tspuni, 09.05.2025 20:49 Uhr
0
Fürn Freitag echt keine Bewegung im Chart 😆
B
Bavan, 09.05.2025 17:04 Uhr
1

Habt Ihr Euch schon den Quartalsbericht angeschaut? Zu den Fortschritten wurde auch erwähnt, dass der Vertrag mit Renault aufgelöst wurde. Es wird aber gerade mit einem neuen Autohersteller verhandelt - wohl auch mit besseren Konditionen und Laufzeiten. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02940802-6A1262139&v=7bc42bd11d853ed5e8c28f2ffcd6a069ee5cd6b4

Ist aber interessant wie klein der Anteil von Renault war. 3% der geplanten Produktion ist doch fast nichts
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 09.05.2025 13:33 Uhr
1
https://www.stern.de/wirtschaft/news/attraktive-preise--e-auto-boom-durch-rabatte-und-steuervorteile-35698484.html
Z
ZLtothemoon, 09.05.2025 11:42 Uhr
1
Immer locker bleiben :) bin bis H2 anfängt relativ entspannt. Verzögerungen kommen vor. Nicht nur bei VUL . Nachrichten folgen bestimmt bald
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:11 Uhr
0
Stehe immernoch bei 1,80€ :)
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:10 Uhr
0
Naja wenn in der Hauptversammlung nicht geliefert wird, dann rauscht es bestimmt erstmal ab.
G
Gast-754877601, 09.05.2025 11:02 Uhr
0
Hauptsache sie sagen da nix, dass es komplett abrauscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 Virgin Galactica -10,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 Strategy B -2,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen