Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,02 EUR
-2,27 % -0,05
19:12:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-759299600, 12.05.2025 18:41 Uhr
0
Welche Risiken siehst du denn aktuell ?
G
Gast-754877601, 12.05.2025 14:16 Uhr
1

Nur mal so nebenbei, zur Problematik von Vulcan: https://erdbeben.led-bw.de/erdbeben/250511_2345

Sehe viele Risiken bei Vulcan. Nicht spürbare Erdbeben sind keines davon
Merlinchen
Merlinchen, 12.05.2025 14:11 Uhr
0
In was für einer Hütte lebst du eigentlich, dass dir bei Magnitude <2 ständig die Düse abgeht?
V
Vulcanologe, 12.05.2025 14:01 Uhr
0
Nur mal so nebenbei, zur Problematik von Vulcan: https://erdbeben.led-bw.de/erdbeben/250511_2345
G
Gast-754877601, 12.05.2025 11:11 Uhr
0

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€ Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.

Bei Hotcopper stand bei mir aber Minus
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:42 Uhr
0

Dank dir 😊

🙏
T
Tspuni, 12.05.2025 10:40 Uhr
0
Dank dir 😊
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:40 Uhr
0
Ich hoffe das war verständlich formuliert.😄
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:39 Uhr
0

Verstehe manchmal echt nicht warum wir in DE so hoch im Plus öffnen wenn es an der asx so bescheiden aussieht .

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€ Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.
G
Gast-754877601, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht :)
T
Tspuni, 12.05.2025 7:35 Uhr
0
Verstehe manchmal echt nicht warum wir in DE so hoch im Plus öffnen wenn es an der asx so bescheiden aussieht .
G
Gast-754877601, 11.05.2025 21:02 Uhr
0
Wieso Link? Du kannst doch NASDAQ OTC hier den Kurs auf Börsennews ansehen?
G
Gast-759299600, 11.05.2025 19:19 Uhr
0
Link ?
G
Gast-754877601, 11.05.2025 14:08 Uhr
0
Auf der NASDAQ OTC steht Plus 10 Prozent Ich gehe aber davon aus, dass das wenig zu bedeuten hat
G
Gast-754877601, 11.05.2025 14:07 Uhr
0

879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen

Dafür gibt es noch keine Zusage. Bis das Geld da ist, wird der ganze Betrag benötigt und das Risiko tragen wir gerade
G
Gast-759299600, 11.05.2025 13:05 Uhr
0
Zäh - aber das wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,05 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
6 Iris Energy -2,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
4 Iris Energy -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
6 Security der nächsten Generation +8,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen