Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,02 EUR
-2,27 % -0,05
22:19:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
Okawachie
Okawachie, 14.05.2025 8:35 Uhr
0

Wenn die Finanzierung von so einem Projekt nicht klappt dann sind wir in 🇩🇪 lost !

Vorsichtig mit solchen Aussagen. Deutschland ist mittlerweile in so ziemlich jedem Bereich verloren…
G
Gast-754877601, 13.05.2025 22:02 Uhr
1
Zumindest innerhalb der nächsten 10 Jahre
T
Tschuckulonis, 13.05.2025 21:57 Uhr
0
An der Tatsache, dass lithiumbasierte Batterientechnologie die vielversprechenste ist, gibt es nichts zu rütteln. Es wird nichts besseres geben als eine CO2 neutral hergestellte Feststoffbatterie ! ! !
G
Gast-754877601, 13.05.2025 19:25 Uhr
0

Mit der jetzt erreichten Energiedichte auch für die Langstrecke.

Du weißt, dass diese Tests zudem in Coin Cells durchgeführt würden?
G
Gast-754877601, 13.05.2025 18:53 Uhr
0
Für Massenproduktion
G
Gast-754877601, 13.05.2025 18:53 Uhr
0

Mit der jetzt erreichten Energiedichte auch für die Langstrecke.

Keine Anode, kein optimierter Elektrolyt. Chatgpt schätzt 5-15 Jahre
V
Vulcanologe, 13.05.2025 18:47 Uhr
0

Wir wissen das alles: Natrium kann nett sein für Autos in der Stadt. Lange Strecken keine Chance

Mit der jetzt erreichten Energiedichte auch für die Langstrecke.
G
Gast-754877601, 13.05.2025 17:13 Uhr
0
Wir wissen das alles: Natrium kann nett sein für Autos in der Stadt. Lange Strecken keine Chance
V
Vulcanologe, 13.05.2025 15:24 Uhr
0
Und schon wieder Natrium: https://www.chip.de/news/Forscher-bauen-enorm-starke-Batterie-Sie-schlaegt-Lithium-sogar-mehrfach_185962562.html
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:22 Uhr
0
Und ich denke, dass viele Marktteilnehmer so annehmen. Die abwartende Haltung erklärt das geringe Handelsvolumen
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0
Positiv Rallye, negativ Abverkauf
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0

Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀

Ich rechne mit einer Rallye oder absolutem Abverkauf, je nach News
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:14 Uhr
0
Bein4% shortnkönnte da was cooles kommen
T
Tspuni, 13.05.2025 9:05 Uhr
0
Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Unserer Zeit wird kommen
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Von plus 4% aus minus 1 - ja - frustrierend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen