Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,939 EUR
-2,54 % -0,051
10:36:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:51 Uhr
0
Vulcan wird wie im Handelsblatt namentlich erwähnt
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:50 Uhr
2
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-rohstofffonds-der-bundesregierung-kann-starten-36209346.html
D
Duregar, 08.11.2025 11:31 Uhr
0
Mit der Drohung bekommste sicher nen fettes angebot von 0.25% aufs sparbuch. Neugeld bis 10k euro für 3 monate. Nicht das der 'Berater' noch anfängt zu weinen.
T
Tspuni, 07.11.2025 23:09 Uhr
0

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.

Stimmt . Nächste Woche mal checken was mir meine geliebte Volksbank so an Konditionen anbieten kann . Sonst drohe ich mit einem Wechsel zur Sparkasse ☝️
D
Duregar, 07.11.2025 23:03 Uhr
0

Der bodenständige deutsche muss erst ausrechnen ob sich sein geliebtes Tagesgeldkonto nicht doch mehr lohnt 😂

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.
p
palidS, 07.11.2025 22:59 Uhr
0
Hast du die diese info auch für dich genutzt?
A
Aktiensucher0711, 07.11.2025 21:30 Uhr
0
Ohne das Forum wäre der Handelsblatt Artikel erstmal an mir vorbeigegangen...😃
G
GranatenJoeXXL, 07.11.2025 15:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektroautos-sind-kaum-noch-teurer-als-Verbrenner-article26147007.html In 2026 gehts rund mit EVs 😉
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 07.11.2025 15:14 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt.
p
palidS, 07.11.2025 14:38 Uhr
0
Hab eben nochmal gekauft - am Donnerstag nächste Woche wirds dann offiziell- dann spätestens sollte die Party dann steigen
S
Sparwasser, 07.11.2025 14:33 Uhr
0
Ich gebe zu, ein bisschen mehr Begeisterung am deutschen Aktienmarkt könnte man schon erwarten bei der Nachricht. Na,ja. Dann müssen es halt die Aussis richten.
T
Tspuni, 07.11.2025 14:29 Uhr
0

Alles läuft auf ein Kursfeuerwerk hinaus. Wenn das nicht läuft, weiß ich auch nicht.

Der bodenständige deutsche muss erst ausrechnen ob sich sein geliebtes Tagesgeldkonto nicht doch mehr lohnt 😂
S
Sparwasser, 07.11.2025 13:36 Uhr
0
Alles läuft auf ein Kursfeuerwerk hinaus. Wenn das nicht läuft, weiß ich auch nicht.
S
Sparwasser, 07.11.2025 13:29 Uhr
0
Habe ich auch schon gemacht.
p
palidS, 07.11.2025 13:26 Uhr
0
Kaufe nochmal ein paar
p
palidS, 07.11.2025 13:17 Uhr
0
Unfassbar das wir keine Rakete sehen heute - schlafen die noch alle ? Vulcan wurde bestätigt in dem Bericht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen +1,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Wendys +10,35 %
Alle Diskussionen