Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 06.05.2025 8:52 Uhr
0
Mercedes?
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 06.05.2025 8:40 Uhr
1
Habt Ihr Euch schon den Quartalsbericht angeschaut? Zu den Fortschritten wurde auch erwähnt, dass der Vertrag mit Renault aufgelöst wurde. Es wird aber gerade mit einem neuen Autohersteller verhandelt - wohl auch mit besseren Konditionen und Laufzeiten. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02940802-6A1262139&v=7bc42bd11d853ed5e8c28f2ffcd6a069ee5cd6b4
Mr.Spock
Mr.Spock, 06.05.2025 2:16 Uhr
2
Ich habe HanWu alias Riolu gesperrt! Er darf sich gerne persönlich mit mir auseinandersetzen.
G
Gast-754877601, 05.05.2025 23:35 Uhr
0

Alles was Deine persönliche Meinung ist bleibt hier stehen, Tatsachenbehauptungen ohne Quellenangaben werden gelöscht. Punkt.

Ich setze ihn auf die Ignore.
G
Gast-759299600, 04.05.2025 22:23 Uhr
0

Danke für seine Antwort, du warst nicht gemeint Hesse :)

Das ist das Problem mit den ausgeblendet Users
Merlinchen
Merlinchen, 04.05.2025 15:08 Uhr
0
Danke für seine Antwort, du warst nicht gemeint Hesse :)
G
Gast-759299600, 04.05.2025 12:12 Uhr
0

Was war jetzt der Inhalt deines Beitrags?

Wenn du mich meinst dann : in DE sind große buy Blöcke ohne News unheimlich selten - es gingen reihenweise Order mit 10-18.000 Stück je Order durch die Broker - teilweise ohne Limit ! Da könnte man meinen das mittel große Investoren entweder Insider News haben oder auf das Projekt aufmerksam gemacht wurden was beiden sehr gut wäre
Merlinchen
Merlinchen, 03.05.2025 14:21 Uhr
0
Was war jetzt der Inhalt deines Beitrags?
M
MajaJaneCole, 03.05.2025 8:35 Uhr
0

Für DE super unüblich

also wieder mal eher schlecht für uns? 🤔
M
MajaJaneCole, 03.05.2025 8:35 Uhr
0

Habt ihr die sehr hohen Umsätze heute gesehen

nein aber danke für die Info. Was bedeutet das jetzt? Kurs ist wieder gefallen also was haben wir davon???
G
Gast-759299600, 03.05.2025 3:03 Uhr
0
Für DE super unüblich
G
Gast-759299600, 03.05.2025 3:03 Uhr
0
Habt ihr die sehr hohen Umsätze heute gesehen
G
GranatenJoeXXL, 02.05.2025 23:42 Uhr
1
Ach was bin ich froh, mir juckte es auch ständig in den Fingern. Vielen Dank fürs neue Forum Kirk! 😉
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 02.05.2025 21:36 Uhr
2
https://www.cleanenergywire.org/factsheets/what-germanys-aspiring-coalition-government-agreement-means-climate-and-energy?utm_source=chatgpt.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,24 %
Alle Diskussionen