Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,027 EUR
-1,94 % -0,040
14:03:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-754877601, 22.05.2025 18:44 Uhr
0
Wieso? Wenn sie erst nächste Woche ist?
T
Tspuni, 22.05.2025 18:37 Uhr
0
Kommen bestimmt gleich paar Infos hier im Forum ✌🏽
G
Gast-754877601, 22.05.2025 18:36 Uhr
0
Aber ist die nicht in Australien dann?
G
Gast-754877601, 22.05.2025 18:35 Uhr
0
Bei Trade steht auch 28
T
Tspuni, 22.05.2025 18:32 Uhr
0
War sie also doch heute ?
Merlinchen
Merlinchen, 22.05.2025 17:48 Uhr
0
Steht dann wohl falsch in der Homepage. Peinlich
s
sneaky, 22.05.2025 17:45 Uhr
0
in der ASX-Ankündigung steht 28.05. https://api.investi.com.au/api/announcements/vul/ff5ca251-538.pdf
G
Gast-759299600, 22.05.2025 17:37 Uhr
0
Die müsste doch längst gelaufen sein
G
Gast-759299600, 22.05.2025 17:37 Uhr
0
Ich habe die direkt angeschrieben aber bisher keine Antwort
G
Gast-759299600, 22.05.2025 17:36 Uhr
0
Hat jemand News zur JHV ?
G
Gast-754877601, 22.05.2025 15:15 Uhr
0
Vulcanologe: Wieso hast du den Link wieder gelöscht?
Mr.Spock
Mr.Spock, 22.05.2025 14:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Cookie-Popup lässt sich bei mir nicht schließen ...
G
Gast-754877601, 22.05.2025 12:46 Uhr
0
Übrigens hat ein Antrag auf Herausgabe von Informationen sicher keine aufschiebende Wirkung
G
Gast-754877601, 22.05.2025 12:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Antrag deiner Bürgerinitiative beunruhigt mich nun noch nicht. Die Informationen werden euch gegebenenfalls mitgeteilt und gut ist.
G
Gast-754877601, 22.05.2025 12:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Genehmigung ist aber erteilt
V
Vulcanologe, 22.05.2025 12:12 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-geldregen-fuer-lionheart-791518 Ich finde hierzu nichts weiteres... weiß jemand mehr?

Das ist schon alt, warum das börseexpress jetzt nochmal bringt - keine Ahnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen