VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,742 EUR
-1,10 % -0,031
13:08:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 08.02.2025 12:00 Uhr
0

Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon

Bist du überhaupt nicht investiert?
P
PN76, 09.02.2025 8:36 Uhr
0
Bin rausgegangen in der Hoffnung tiefer wieder einzusteigen. Das hätte die letzten Monate gut funktioniert
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.02.2025 9:16 Uhr
1
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass im Hintergrund derzeit viel passiert und es sehr wahrscheinlich ist, dass zeitnah eine Hammernews veröffentlicht wird. Ich bin der Ansicht, dass richtige AR-Brillen noch etwas Zeit benötigen, um massentauglich zu werden. Günstige Brillen mit einem Head-up-Display hingegen, sind jetzt bereit für den Massenmarkt und in diesem Bereich sehe ich Vuzix in einer hervorragenden Position.
P
PN76, 07.02.2025 20:12 Uhr
0
Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:39 Uhr
1

Jetzt schon?😉

Klaro, weitere Tranche gesichert. Fortsetzung folgt.😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:38 Uhr
0
Zwar nicht direkt, aber es verdeutlicht, dass das Thema Smartglasses zunehmend an Bedeutung gewinnt. Außerdem kann es sehr schnell gehen, wenn die richtige News kommt.
P
PN76, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt schon?😉
1
19.1.1.19, 07.02.2025 17:15 Uhr
0
Endlich nachkaufen 😉
ChuckNorris
ChuckNorris, 07.02.2025 16:49 Uhr
0
Ei Ei Ei ....
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.02.2025 21:27 Uhr
0
Du spekulierst darauf dass die bei Vuzix einkaufen ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.02.2025 20:43 Uhr
0
Ohne Display wird es schwer. https://geekofchic.com/reeboks-smart-glasses-are-here-and-they-might-just-replace-your-headphones/
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:35 Uhr
0

Du hängst dich ja richtig rein .

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aufgeben.😎 Mindestens 10000 Stück.
ChuckNorris
ChuckNorris, 05.02.2025 17:25 Uhr
0
Du hängst dich ja richtig rein .
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
5 Space X -2,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -2,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen