VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,125 USD
-5,59 % -0,185
00:08:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.03.2025 18:17 Uhr
0
Nächste Tranche gesichert. 🍻
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.03.2025 20:17 Uhr
0

So langsam muss es mal wieder in die andere Richtung gehen, mein SL ist fast erreicht

SL ausgelöst?
P
Proti85, 07.03.2025 20:31 Uhr
1

SL ausgelöst?

Wäre, habe Ihn aber vorher gelöscht 🙂
C
CAP1, 10.03.2025 9:04 Uhr
0
Ich beobachte auch an der Seitenlinie, Überlege auch gerade heute schon einzusteigen... 😁
S
SmartInvest2026, 10.03.2025 16:08 Uhr
0
Aktie gibt es heute zum Sonderangebote nur weil die US Börse rot ist
P
Proti85, 07.03.2025 15:57 Uhr
1
So langsam muss es mal wieder in die andere Richtung gehen, mein SL ist fast erreicht
S
Sunlady, 07.03.2025 15:50 Uhr
1
Nach so viel positiven Nachrichten hab ich heute auch ein paar Aktien gekauft, na ja erst mal 1000 Stück.
P
PN76, 07.03.2025 14:39 Uhr
1

Gut Ding braucht Weile 😉

Hast Recht! Bis Mittwoch gedulge ich mich noch für Kurse über 3eur😂
bull01
bull01, 07.03.2025 0:03 Uhr
2
Gut Ding braucht Weile 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.03.2025 20:09 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/vuzix_last-week-vuzix-announced-it-fulfilled-a-activity-7303081075625336832-qKPu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k Letzte Woche gab Vuzix bekannt, dass es einen Folgeauftrag im sechsstelligen Bereich für die Produktion maßgeschneiderter Wellenleiter erfüllt hat. Diese Wellenleiter werden verwendet, um ein leichtes Head-up-Display (HUD) für ein wichtiges Verteidigungsprogramm zu ermöglichen. https://www.twz.com/air/f-22-raptor-finally-getting-a-helmet-mounted-display
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.03.2025 19:13 Uhr
1

Ihr werden die 1,93€ sehen. Ich sagte es Neiders vor Wochen und Monaten. Es war doch bereits eine Woche nach erreichen des peaks ersichtlich. Bisher wurde jeder starke Anstieg abverkauft. Unabhängig von der aktuellen Lage der Welt geht es noch wieder runter!

Nichts dagegen.🍻
b
bm1986, 05.03.2025 17:45 Uhr
1

Ihr werden die 1,93€ sehen. Ich sagte es Neiders vor Wochen und Monaten. Es war doch bereits eine Woche nach erreichen des peaks ersichtlich. Bisher wurde jeder starke Anstieg abverkauft. Unabhängig von der aktuellen Lage der Welt geht es noch wieder runter!

Danke, dann warte ich mal mit dem Nachkaufen. Gut, dass wir dich haben.
bull01
bull01, 05.03.2025 17:41 Uhr
1
Ihr werden die 1,93€ sehen. Ich sagte es Neiders vor Wochen und Monaten. Es war doch bereits eine Woche nach erreichen des peaks ersichtlich. Bisher wurde jeder starke Anstieg abverkauft. Unabhängig von der aktuellen Lage der Welt geht es noch wieder runter!
tommydeluxe
tommydeluxe, 05.03.2025 11:13 Uhr
0
Bittere Woche 😖
k
kimba2015, 05.03.2025 8:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Handelsminister-stellt-Einlenken-im-Zollkrieg-in-Aussicht-article25606621.html?fbclid=IwY2xjawI03fdleHRuA2FlbQIxMAABHRoNjPAGb5HGQVOaBCA2yzfCyi2SrbccyjxSg_UCYu1xIjRXAb7KS1ZixQ_aem_ulLW3uc84dXRiQ_jXKb1nQ
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +16,43 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen