VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,77 EUR
-4,81 % -0,14
22:31:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
S
SmartInvest2026, 10.03.2025 17:14 Uhr
0

Dafür ist Varta wieder 7% gestiegen 🤣

Aber Varta wird doch von der Börse genommen, verstehe nicht, warum man in Varta reingeht wenn man das weiß
S
Sunlady, 10.03.2025 21:08 Uhr
0
Unverständlich! Auch für mich.
ChraEnDras
ChraEnDras, 10.03.2025 22:01 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/mace-virtual-labs_boost-productivity-with-ar-powered-smart-activity-7304861170052542465-P9m4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k Interessant
ChraEnDras
ChraEnDras, 10.03.2025 22:15 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/faustopierantoni_ultralite-embeddedworld-machinevision-activity-7304786395464634369-4xtq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
S
SmartInvest2026, 10.03.2025 22:48 Uhr
1
Stark die letzten zwei Links 🤞👍😘
S
Sunlady, 10.03.2025 17:00 Uhr
0
Dafür ist Varta wieder 7% gestiegen 🤣
S
SmartInvest2026, 10.03.2025 16:08 Uhr
0
Aktie gibt es heute zum Sonderangebote nur weil die US Börse rot ist
C
CAP1, 10.03.2025 9:04 Uhr
0
Ich beobachte auch an der Seitenlinie, Überlege auch gerade heute schon einzusteigen... 😁
P
Proti85, 07.03.2025 20:31 Uhr
1

SL ausgelöst?

Wäre, habe Ihn aber vorher gelöscht 🙂
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.03.2025 20:17 Uhr
0

So langsam muss es mal wieder in die andere Richtung gehen, mein SL ist fast erreicht

SL ausgelöst?
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.03.2025 18:17 Uhr
0
Nächste Tranche gesichert. 🍻
P
Proti85, 07.03.2025 15:57 Uhr
1
So langsam muss es mal wieder in die andere Richtung gehen, mein SL ist fast erreicht
S
Sunlady, 07.03.2025 15:50 Uhr
1
Nach so viel positiven Nachrichten hab ich heute auch ein paar Aktien gekauft, na ja erst mal 1000 Stück.
P
PN76, 07.03.2025 14:39 Uhr
1

Gut Ding braucht Weile 😉

Hast Recht! Bis Mittwoch gedulge ich mich noch für Kurse über 3eur😂
bull01
bull01, 07.03.2025 0:03 Uhr
2
Gut Ding braucht Weile 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen