VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-3,42 % -0,083
10:51:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.778
a
aachentopshot, 21.02.2022 22:04 Uhr
1
haha
K
K4live, 21.02.2022 22:00 Uhr
0
Jetzt nicht mehr ^^ 😂
Ironwalze
Ironwalze, 21.02.2022 21:28 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Mein einziger Wert im Depot der im Plus Heute ist???
Ironwalze
Ironwalze, 18.02.2022 11:28 Uhr
0
Anfang März kommen die Zahlen! Danach 20% Up oder Down so zumindest Tickt gerade der Markt! Traut sich jemand eine Prognose zu 😬🙈
Itsjustvoices
Itsjustvoices, 10.02.2022 15:03 Uhr
0
Denke auch das das um 15:30 ein paar Prozentre kosten wird 😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.02.2022 15:00 Uhr
0
Inflation in den USA steigt auf 7,5% 🙈 wird noch ruppiger werden
P
PN76, 10.02.2022 14:58 Uhr
0
Unfassbar daß es hier nie zu einer kurzen Erholung kommt- hat hier jemand genau Info dazu?
I
Ironmann, 07.02.2022 8:12 Uhr
0
hat den oculus nicht die größere Potential? oder ist Vuzix die einzige Konkurrenz und unabhängig von Facebook/ Meta?
m
masterfedex, 04.02.2022 16:51 Uhr
0
Geh endlich hoch
Ironwalze
Ironwalze, 03.02.2022 18:35 Uhr
1
Einfach Wahnsinn wie der Tech Sektor verprügelt wird! Facebook über -20% ! Das ist in meinen Augen einfach nur noch Manipulation....So macht Börse kein Spass mehr....
börsenmoney
börsenmoney, 03.02.2022 11:26 Uhr
0
Warum war ein so hoher Anstieg auf über 20 Euro gab es Gerüchte ?
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.02.2022 11:14 Uhr
0
Naja, Aktuell mischt Meta nichts auf 👎🏼
m
masterfedex, 02.02.2022 19:44 Uhr
2
Hab leider nur 100 Stück. Muss es bis Ende März auf Minimum 500 Stück aufgestockt haben. In diese Aktie lege ich meine größte Hoffnung. Es wird das Metaverse sichtlich aufmischen
P
PN76, 02.02.2022 17:12 Uhr
0
Wo solls denn heute noch hin???
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
7 Siemens Energy -4,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 Pyrum Innovations -2,84 %
Alle Diskussionen