VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
P
PN76, 16.03.2022 21:32 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19784425&gfv=1
k
kimba2015, 11.03.2022 9:07 Uhr
2
Vuzix bei Mercedes Benz in Düsseldorf
k
kimba2015, 11.03.2022 9:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=KcmjljkFxAo
C
CAP1, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Oder erst nochmal zur 4....
MCRiddick
MCRiddick, 09.03.2022 12:01 Uhr
0
Heute die 6 € knacken und dann ab Richtung 8 €.
k
kimba2015, 07.03.2022 13:14 Uhr
4
https://www.tipranks.com/news/vuzix-receives-follow-on-order-for-smart-glasses-from-top-retailer?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
H
HevalZirto, 04.03.2022 16:46 Uhr
0
An der Börse versteht man oft Sachen nix. Wie oft Aktien bei good news einfach fallen. Die Grossen machen eh was Sie wollen
Ironwalze
Ironwalze, 03.03.2022 23:29 Uhr
0
Muss man nicht verstehen....Aber darf gerne weiter steigen...
H
HevalZirto, 03.03.2022 19:37 Uhr
0
Heute ein guter Tag 😍
H
HevalZirto, 02.03.2022 21:23 Uhr
0
Wasserstoff ist aber die Zukunft für ein besseres Klima. Fuelcell war auf 9 euro und wurde bis auf 3 runtergeprügelt. Stecke da schön fest
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:21 Uhr
0
Ja der Wasserstoff profitiert davon....Ob das nachhaltig ist....
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:20 Uhr
0
KUV liegt liegt bei ca.23! Nicht günstig aber für Tech auch nicht Teuer....6.51 Euro können ganz schnell wieder kommen aber dafür müssen wir mal aus dem Abwärtstrend kommen
G
Groq, 02.03.2022 21:16 Uhr
0
Wasserstoff profitiert ja aber indirekt vom psychorussen oder nicht
H
HevalZirto, 02.03.2022 21:16 Uhr
0
Dafür habe ich fett Minus bei Wasserstoff. Wasserstoff wurde richtig geprügelt. Mal schauen wie lange es dauert bis wir unsere EKs sehen
G
Groq, 02.03.2022 21:15 Uhr
0
1500 zu 10,49
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen