VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,729 EUR
-1,50 % -0,042
19:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.02.2025 18:19 Uhr
0
Ich hatte vor, die Mach1 (Z100) zu bestellen, aber leider liefern sie nicht in die EU. Für 350$ ein guter Deal. https://mentra.glass/
S
StockChela, 03.02.2025 17:29 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2113/vuzix-z100-smart-glasses-and-mentra-augmentos-usher-in-a
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.02.2025 16:24 Uhr
0
…oder einfach mal ne Kerze 😊
Ironwalze
Ironwalze, 01.02.2025 8:33 Uhr
0
Wir brauchen endlich mal einen fetten Großauftrag...Denke dann brechen hier alle Dämme
ChraEnDras
ChraEnDras, 01.02.2025 0:57 Uhr
0
Aus dem Transcript: "Unsere Ray-Ban Meta AI-Brille ist ein echter Hit, und dies wird das Jahr sein, in dem wir die Entwicklung der KI-Brille als Kategorie verstehen. Viele bahnbrechende Produkte in der Geschichte der Unterhaltungselektronik haben in ihrer dritten Generation 5-10 Millionen Einheiten verkauft. Dies wird ein entscheidendes Jahr sein, das bestimmt, ob wir auf dem Weg zu vielen Hunderten Millionen und schließlich Milliarden von KI-Brillen sind – und ob Brillen die nächste Computerplattform werden, wie wir schon seit einiger Zeit davon sprechen – oder ob dies nur ein längerer Prozess sein wird. Aber insgesamt ist es großartig zu sehen, dass die Leute erkennen, dass diese Brille der perfekte Formfaktor für KI ist – und außerdem einfach eine großartige, stylische Brille."
ChraEnDras
ChraEnDras, 01.02.2025 0:40 Uhr
0
https://mixed.de/meta-verkauft-ueber-1-million-ray-ban-smart-glasses-in-2024/
ChraEnDras
ChraEnDras, 31.01.2025 18:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/edgarauslander_spie-arvrmr-2025-conference-and-photonics-ugcPost-7290643705047212033-1VhO?utm_source=share&utm_medium=member_android Lauter Goliaths und PT zwischendrin.😎
Chakotay
Chakotay, 31.01.2025 18:16 Uhr
0
Geht langsam wieder los
ChraEnDras
ChraEnDras, 31.01.2025 18:09 Uhr
0
🥳😎🥹🍻
ChuckNorris
ChuckNorris, 30.01.2025 12:51 Uhr
0
Das muss heute auf 10 Dollar hochgehen ( bin am Wochenende auf der Bremer Classic Automesse. Das kann teuer werden 🫣) . Ich zähle fest darauf 💪
ChraEnDras
ChraEnDras, 30.01.2025 7:04 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/small-caps--grosses-potenzial--3-unterschaetzte-aktien--die-2025-explodieren-koennten/4679175/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
tommydeluxe
tommydeluxe, 29.01.2025 21:49 Uhr
0
Entscheidung dass der Leitzins bei 4,5% bleibt. Danach ging’s hoch, gutes Zeichen
1
19.1.1.19, 29.01.2025 21:00 Uhr
0
Die Hoffnung war das es vielleicht Experten in der Runde gibt😅 aber gern dürfen auch die ahnungslosen Glücksritter was dazu schreiben. 🤣
ChraEnDras
ChraEnDras, 29.01.2025 20:53 Uhr
0
Experten, oder meinst du die ahnungslosen Glücksritter?🤣
1
19.1.1.19, 29.01.2025 20:36 Uhr
0
Hält sich stabil bei 3€ oder was sagen die Experten hier?
ChraEnDras
ChraEnDras, 28.01.2025 18:15 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2112/vuzix-ceo-to-share-stage-with-industry-leading-ai-smart Hat wahrscheinlich keine Bedeutung, dennoch frage ich mich warum wieder Meta erwähnt wird. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
Alle Diskussionen