VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,749 EUR
-0,78 % -0,022
13:54:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jägermeister schafft da Abhilfe.😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:11 Uhr
2
Das ist das mindeste. 😎 Ein Besuch im Hauptquartier würde mich schon reizen, natürlich nur mit rotem Teppich vorm Eingang, speziell für uns, schließlich gehört uns die Bude zum Großteil.😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
Der lädt uns bestimmt auf nen Burger ein, wer er erfährt , dass wir die beiden waren , die nicht verkauft hatten
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !

Ich würde es auch vorziehen, wenn er es bis zum Ende durchzieht und Vuzix auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringt.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:12 Uhr
0
Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:06 Uhr
0
Ich frage mich, wie lange PT das Schiff noch steuern möchte, da er nicht mehr der Jüngste ist.Ein Buyout erscheint mir inzwischen ebenfalls wahrscheinlich, es sei denn, das OEM-Geschäft nimmt erheblich zu.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 16:32 Uhr
0
Abwarten . Der Börsentag ist noch lang. Die Flasche Jägermeister steht bereit !
P
PN76, 26.02.2025 16:28 Uhr
0

Korrektur könnte durchaus noch 1-2 Tage gehen und nach Nvidia Zahlen könnte der Markt wieder drehen...So meine Glaskugel

Offenbar tolle Prognose 👍
P
PN76, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Oidafux der momentane Kursanstieg bestätigt sogar meine Selbstüberschätzung 😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 16:03 Uhr
1
So soll es sein
P
PN76, 26.02.2025 15:36 Uhr
2
Bin in Tranchen vorgestern und gestern wieder hier eingestiegen und nun sogar im Plus. Ich bin der Größte 😂🤣
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 14:30 Uhr
1
Klingt so cool .
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 12:46 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=KzzHR6r9JSA&t=505s
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.02.2025 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unser Trinkverhalten ist antizyklisch 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 IPO CSG -1,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen