VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,714 EUR
-2,02 % -0,056
11:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 16:55 Uhr
0
Genial. 😎👍
ChuckNorris
ChuckNorris, 27.02.2025 15:55 Uhr
1
https://youtu.be/CwLmLpEugXY?si=uwiqfBOxzC665pmK
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 15:46 Uhr
0
https://youtu.be/yf-zRfudlU0?si=3KhI6MPj139IRgf1
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 15:34 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr Erfolg haben wird als Xander.
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 15:28 Uhr
0
https://www.transcribeglass.com/
k
kimba2015, 27.02.2025 15:11 Uhr
2
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2115/ai-powered-transcribeglass-solution-selects-vuzix-z100
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 14:52 Uhr
3
https://wallstbolt.com/stock-market-news/2025/02/vuzix-vuzi-quanta-partnership-a-game-changer-for-the-ar-industry/
P
PN76, 27.02.2025 9:40 Uhr
1

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.

Fällt nimmer stark weil ich eine Kauforder für meine finale Tranche drin hab 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.
Ironwalze
Ironwalze, 27.02.2025 7:29 Uhr
1

Offenbar tolle Prognose 👍

Freitag kommen PCE Daten...Die sind auch noch wichtig...
S
Sunlady, 26.02.2025 22:53 Uhr
1
Freut mich für euch dass es endlich wieder mal ↗️ geht. Habt ihr alle mehr als verdient.
b
bm1986, 26.02.2025 20:39 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

So still heute?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 18:51 Uhr
0
Irgendwelche Infos , wieso das heute mal steigt ( wobei das Volumen ja homöopathisch ist ) ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,45 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen