VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,16 USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.
Ironwalze
Ironwalze, 27.02.2025 7:29 Uhr
1

Offenbar tolle Prognose 👍

Freitag kommen PCE Daten...Die sind auch noch wichtig...
S
Sunlady, 26.02.2025 22:53 Uhr
1
Freut mich für euch dass es endlich wieder mal ↗️ geht. Habt ihr alle mehr als verdient.
b
bm1986, 26.02.2025 20:39 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

So still heute?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 18:51 Uhr
0
Irgendwelche Infos , wieso das heute mal steigt ( wobei das Volumen ja homöopathisch ist ) ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jägermeister schafft da Abhilfe.😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:11 Uhr
2
Das ist das mindeste. 😎 Ein Besuch im Hauptquartier würde mich schon reizen, natürlich nur mit rotem Teppich vorm Eingang, speziell für uns, schließlich gehört uns die Bude zum Großteil.😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
Der lädt uns bestimmt auf nen Burger ein, wer er erfährt , dass wir die beiden waren , die nicht verkauft hatten
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !

Ich würde es auch vorziehen, wenn er es bis zum Ende durchzieht und Vuzix auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringt.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:12 Uhr
0
Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:06 Uhr
0
Ich frage mich, wie lange PT das Schiff noch steuern möchte, da er nicht mehr der Jüngste ist.Ein Buyout erscheint mir inzwischen ebenfalls wahrscheinlich, es sei denn, das OEM-Geschäft nimmt erheblich zu.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 16:32 Uhr
0
Abwarten . Der Börsentag ist noch lang. Die Flasche Jägermeister steht bereit !
P
PN76, 26.02.2025 16:28 Uhr
0

Korrektur könnte durchaus noch 1-2 Tage gehen und nach Nvidia Zahlen könnte der Markt wieder drehen...So meine Glaskugel

Offenbar tolle Prognose 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 Trump TMTG -4,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Trump TMTG -4,36 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen