VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
.Lestek
.Lestek, 03.11.2021 5:43 Uhr
0
Marc 111 irgendwie klappt es öfters außer bei BIOS da habe ich null Händchen 😂 immer wenn ich rausgehe geht es hoch guten Morgen
BTR
BTR, 03.11.2021 0:59 Uhr
2
@Lestek, du hast nur Glück gehabt, mehr nichts. Klar ist nach einer 30-40% Ralley die Wahrscheinlichkeit sehr, dass der Kurs korrigiert, aber es hätte genauso gut seitwährts laufen oder weitersteigen können. Einmal hat es bei dir geklappt, bei den anderen 2 Aktien hast du nach dem Ausstiegt an der Seitenlinie die Rakete beobachtet. Das ist die Börse.
J
Junkfood, 02.11.2021 22:42 Uhr
0
Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann wenn trend time ist. Und das ist jetzt
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 19:59 Uhr
0
Kaloi Ventil läuft, fertig zum anblasen, Boot steigt.
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 19:53 Uhr
0
Da hättest du früher aufstehen müssen die war schon.
E
Energy4all, 02.11.2021 18:54 Uhr
0
Warte auf die 9,xx
J
Junkfood, 02.11.2021 18:21 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an cannabis
J
Junkfood, 02.11.2021 18:19 Uhr
0
Bin auch dabei bummst sicher nach oben
ex0
ex0, 02.11.2021 18:19 Uhr
0
Nice Info Tommy. Da schau ein Stern für dich. ⭐️
Ochsenzunge
Ochsenzunge, 02.11.2021 17:46 Uhr
0
Bin eingestiegen, Schaum mer mal
G
Groq, 02.11.2021 17:33 Uhr
0
Bin mal dabei
Ironwalze
Ironwalze, 02.11.2021 17:06 Uhr
0
Der Abverkauf ist Bitter... Gleich mein Ek wieder da......
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 17:08 Uhr
0
Tolles deutsch 🤦‍♂️
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 17:07 Uhr
0
Der Bogen ist jetzt bis zum Anschlag gespannt, bin mal gespannt wie lange es dauert bis er losgeht.
F
Fruchthof, 02.11.2021 16:28 Uhr
0
Also halten bis zum geht nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen