VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,521 EUR
+1,63 % +0,041
14:54:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.773
Ironwalze
Ironwalze, 21.02.2022 21:28 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Mein einziger Wert im Depot der im Plus Heute ist???
Ironwalze
Ironwalze, 18.02.2022 11:28 Uhr
0
Anfang März kommen die Zahlen! Danach 20% Up oder Down so zumindest Tickt gerade der Markt! Traut sich jemand eine Prognose zu 😬🙈
Itsjustvoices
Itsjustvoices, 10.02.2022 15:03 Uhr
0
Denke auch das das um 15:30 ein paar Prozentre kosten wird 😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.02.2022 15:00 Uhr
0
Inflation in den USA steigt auf 7,5% 🙈 wird noch ruppiger werden
P
PN76, 10.02.2022 14:58 Uhr
0
Unfassbar daß es hier nie zu einer kurzen Erholung kommt- hat hier jemand genau Info dazu?
I
Ironmann, 07.02.2022 8:12 Uhr
0
hat den oculus nicht die größere Potential? oder ist Vuzix die einzige Konkurrenz und unabhängig von Facebook/ Meta?
m
masterfedex, 04.02.2022 16:51 Uhr
0
Geh endlich hoch
Ironwalze
Ironwalze, 03.02.2022 18:35 Uhr
1
Einfach Wahnsinn wie der Tech Sektor verprügelt wird! Facebook über -20% ! Das ist in meinen Augen einfach nur noch Manipulation....So macht Börse kein Spass mehr....
börsenmoney
börsenmoney, 03.02.2022 11:26 Uhr
0
Warum war ein so hoher Anstieg auf über 20 Euro gab es Gerüchte ?
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.02.2022 11:14 Uhr
0
Naja, Aktuell mischt Meta nichts auf 👎🏼
m
masterfedex, 02.02.2022 19:44 Uhr
2
Hab leider nur 100 Stück. Muss es bis Ende März auf Minimum 500 Stück aufgestockt haben. In diese Aktie lege ich meine größte Hoffnung. Es wird das Metaverse sichtlich aufmischen
P
PN76, 02.02.2022 17:12 Uhr
0
Wo solls denn heute noch hin???
Ironwalze
Ironwalze, 31.01.2022 16:16 Uhr
3
5Euro war wohl unser Boden! Denke die nächsten Wochen werden wir uns zwischen 5-7Euro bewegen! Es sei den Meta haut Morgen bei den Q Zahlen eine schöne News raus bezüglich Ar/Vr Brille 😬😱😁😋
P
PN76, 31.01.2022 16:16 Uhr
0
Ich selbst bin eh deutlich höher drin😉
P
PN76, 31.01.2022 16:15 Uhr
0
Mittlerweile bereits" zu teuer" 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen