VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,549 EUR
-5,61 % -0,152
19:05:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.771
k
kimba2015, 11.03.2022 9:07 Uhr
2
Vuzix bei Mercedes Benz in Düsseldorf
k
kimba2015, 11.03.2022 9:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=KcmjljkFxAo
C
CAP1, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Oder erst nochmal zur 4....
MCRiddick
MCRiddick, 09.03.2022 12:01 Uhr
0
Heute die 6 € knacken und dann ab Richtung 8 €.
k
kimba2015, 07.03.2022 13:14 Uhr
4
https://www.tipranks.com/news/vuzix-receives-follow-on-order-for-smart-glasses-from-top-retailer?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
H
HevalZirto, 04.03.2022 16:46 Uhr
0
An der Börse versteht man oft Sachen nix. Wie oft Aktien bei good news einfach fallen. Die Grossen machen eh was Sie wollen
Ironwalze
Ironwalze, 03.03.2022 23:29 Uhr
0
Muss man nicht verstehen....Aber darf gerne weiter steigen...
H
HevalZirto, 03.03.2022 19:37 Uhr
0
Heute ein guter Tag 😍
H
HevalZirto, 02.03.2022 21:23 Uhr
0
Wasserstoff ist aber die Zukunft für ein besseres Klima. Fuelcell war auf 9 euro und wurde bis auf 3 runtergeprügelt. Stecke da schön fest
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:21 Uhr
0
Ja der Wasserstoff profitiert davon....Ob das nachhaltig ist....
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:20 Uhr
0
KUV liegt liegt bei ca.23! Nicht günstig aber für Tech auch nicht Teuer....6.51 Euro können ganz schnell wieder kommen aber dafür müssen wir mal aus dem Abwärtstrend kommen
G
Groq, 02.03.2022 21:16 Uhr
0
Wasserstoff profitiert ja aber indirekt vom psychorussen oder nicht
H
HevalZirto, 02.03.2022 21:16 Uhr
0
Dafür habe ich fett Minus bei Wasserstoff. Wasserstoff wurde richtig geprügelt. Mal schauen wie lange es dauert bis wir unsere EKs sehen
G
Groq, 02.03.2022 21:15 Uhr
0
1500 zu 10,49
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:08 Uhr
0
Mein Ek ist 9.40Euro und ich hab 1000 Anteile...6.41Euro kannst du mit einer Arschbacke absitzen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,91 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
8 VW Hauptdiskussion -2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
8 Strategy B -12,39 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen