VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,746 EUR
-0,81 % -0,023
19:33:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.768
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:39 Uhr
1

Jetzt schon?😉

Klaro, weitere Tranche gesichert. Fortsetzung folgt.😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:38 Uhr
0
Zwar nicht direkt, aber es verdeutlicht, dass das Thema Smartglasses zunehmend an Bedeutung gewinnt. Außerdem kann es sehr schnell gehen, wenn die richtige News kommt.
P
PN76, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt schon?😉
1
19.1.1.19, 07.02.2025 17:15 Uhr
0
Endlich nachkaufen 😉
ChuckNorris
ChuckNorris, 07.02.2025 16:49 Uhr
0
Ei Ei Ei ....
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.02.2025 21:27 Uhr
0
Du spekulierst darauf dass die bei Vuzix einkaufen ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.02.2025 20:43 Uhr
0
Ohne Display wird es schwer. https://geekofchic.com/reeboks-smart-glasses-are-here-and-they-might-just-replace-your-headphones/
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:35 Uhr
0

Du hängst dich ja richtig rein .

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aufgeben.😎 Mindestens 10000 Stück.
ChuckNorris
ChuckNorris, 05.02.2025 17:25 Uhr
0
Du hängst dich ja richtig rein .
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:21 Uhr
2
Ich habe das Mentra-Team wegen einer Lieferung nach Deutschland kontaktiert und auch nachgefragt, ob die Ultralight Audio in Zukunft verfügbar sein wird.Mal sehen, was sie dazu sagen.
ChuckNorris
ChuckNorris, 05.02.2025 16:52 Uhr
0
Nimm den bei 9 Euro
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 16:46 Uhr
0
Habe den Dip verpasst.😡
ChraEnDras
ChraEnDras, 04.02.2025 14:22 Uhr
0
Es handelt sich um das Modell Z100, und Vuzix bietet Lieferungen nach Deutschland an Mentra allerdings nicht.
ChuckNorris
ChuckNorris, 04.02.2025 8:03 Uhr
0
Ach . Wegen fehlender CE Klassifizierung vielleicht. Obwohl das jeder Temu **** auf sein Produkt draufpappt
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.02.2025 18:19 Uhr
0
Ich hatte vor, die Mach1 (Z100) zu bestellen, aber leider liefern sie nicht in die EU. Für 350$ ein guter Deal. https://mentra.glass/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen