VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,714 EUR
-2,02 % -0,056
11:21:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
ChuckNorris
ChuckNorris, 22.02.2025 9:04 Uhr
0
@ChraEnDras bleiben wir drin ?
S
Sunlady, 21.02.2025 21:29 Uhr
0

Ich freu mich sooooo für dich ❤️

Dankeschön 🤗
G
Gast-757520000, 21.02.2025 20:43 Uhr
1

Nein, diesen Laden niemals. Zum Glück seit 4 Woche wieder in BYD investiert.

Ich freu mich sooooo für dich ❤️
S
Sunlady, 21.02.2025 20:14 Uhr
0
Nein, diesen Laden niemals. Zum Glück seit 4 Woche wieder in BYD investiert.
ChraEnDras
ChraEnDras, 21.02.2025 19:25 Uhr
0
Kaufkurse 😎🤗
b
bm1986, 21.02.2025 18:30 Uhr
0
Kommt wohl nicht gut an
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.02.2025 7:12 Uhr
0
https://www.vuzix.com/products/z100-smart-glasses Zur Zeit nicht lieferbar. 🤔
J
JonnyPullover, 19.02.2025 17:08 Uhr
0
Was ist los. Trump?
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.02.2025 16:14 Uhr
0
Nächster Dip👍
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.02.2025 19:03 Uhr
0

Ja . Ich musste 10 Minuten später den Ferrari stornieren. Sowas macht mich echt fertig

Fiat Panda ist auch nett.😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.02.2025 18:51 Uhr
0
Ja . Ich musste 10 Minuten später den Ferrari stornieren. Sowas macht mich echt fertig
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.02.2025 17:52 Uhr
0
War wohl eine Fehlzündung 😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 16.02.2025 20:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/erudite-asia_%E5%BB%A3%E9%81%94%E6%93%B4%E5%A4%A7ar%E7%9C%BC%E9%8F%A1%E4%BD%88%E5%B1%80-%E8%BD%89%E6%8A%95%E8%B3%87%E7%BE%8E%E4%BC%81vuzix%E5%8A%8D%E6%8C%87ai%E7%B3%BB%E7%B5%B1-%E8%87%AA%E7%94%B1%E8%B2%A1%E7%B6%93-activity-7296621853706489857-8wZS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChuckNorris
ChuckNorris, 14.02.2025 13:35 Uhr
0
Bei diesem Gezappel muss man den Stop loss wirklich mit bedacht setzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen