VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,81
EUR
+0,49 % +0,38
14:54:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 159.070
Vera1919,
03.12.2025 13:27 Uhr
0
Da die Menschen nun durch Abfindungen mehr Geld zur Verfügung haben und arbeitslos sind, könnten sie sich dazu entscheiden, teurere Autos zu kaufen da sie mehr Zeit haben zu fahren
VW ganz klar dadurch bei 700
Alfredo_,
03.12.2025 13:52 Uhr
0
Weil bei 104 105eur ein Ausbruch Richtung 110eur erfolgen könnte.
Ähnlich wie bei bayer unter 30eur war eine gute Positionierung um auf den Ausbruch zu warten.
goschi65,
03.12.2025 12:32 Uhr
0
nächste Jahr wieder 140€ und Porsche kommt auch wieder mit seinen hocheffizienten Motoren.
Optimistforever,
03.12.2025 12:28 Uhr
0
Die Prämie ab 2026 könnte auch noch zusätzlich Schub geben
Alfredo_,
03.12.2025 12:15 Uhr
0
Ich hoffe die 109eur vor zollkriegszeiten werden wieder angelaufen.
Optimistforever,
03.12.2025 12:14 Uhr
2
Hab das Gefühl hier gibt es ne Menge Aluhüte im Publikum oder 1919 ist das Geburtsdatum
Alfredo_,
03.12.2025 12:12 Uhr
0
103eur hatten wir zur IAA Zeiten bis der Abstieg porsche und co. Meldungen kamen.
Die 103eur waren auch zur divi hin anlaufpunkt....nur ging es nachhaltig nicht darüber hinaus...und das war ja die range wo vw vz 109eur herkam vor dem Zoll krieg....
Vera1919,
03.12.2025 12:12 Uhr
0
Wow wer hätte das gedacht
Zum Glück ist die Einsicht gekommen
....China elektro super
Wie kommen die ganzen Auto von der Straße
Wer will die Autos noch fahren
Vera1919,
03.12.2025 12:11 Uhr
0
Ihr werdet es nicht glauben, was ich gerade beobachte
Alle steigen aus ihren VW, Mercedes und BMW aus und suchen nach einem chinesischen Elektroauto.
Sie schreiben sogar auf ihre Autos: Wer hier einsteigt dem gehört der Wagen
Der Fahrzeugbrief und der Kaufvertrag liegen unterschrieben auf dem Beifahrersitz.
Es fühlt sich an wie in einem Horrorfilm.
Lambo.fahrer jetzt auch
Alfredo_,
03.12.2025 12:01 Uhr
0
Ja ist gut ist auch bekannt. Nur nützt das alles nichts wenn die infrastruktur nicht ausreichend ist. Das Netz ...hausanschlüsse!...ist nicht überall in der welt wie in D. Standardisiert ...xx Ampere usw. Was meinst du warum tlw. Nicht ü erall mit Strom Herd gekocht wird...Gasherd usw. Die Anschlüsse und Versorgung geben das nicht her.
Hier steht das das Netz nicht überall in der Welt wie in D. Ist.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Verstehen auch sehr wichtig für dich ;).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | Alle Diskussionen |