VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,43 EUR
+1,63 % +1,24
19:20:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.077
n
nalkanal, 05.12.2025 8:55 Uhr
0

Bin heute bei 105,30 raus, liege aber auf der Lauer bei < 100€ wieder einzusteigen. Dass ging mir alles zu schnell die letzten Handelstage, ich befürchte Rücksetzer.

Ja, genau dieses Trading Modell geht seit über einem Jahr schon sehr gut auf. Das hat bereits mehrfach funktioniert und gut Kohle gebracht. Ich habe es mit dem Verkauf von Put- und Call-Optionen noch etwas optimiert. Soll gerne so weitergehen...
Masterclass
Masterclass, 05.12.2025 10:05 Uhr
0
EU-Kommission prüft Vorschlag zur Abschaffung von Zöllen auf in China produzierte Elektrofahrzeuge von Volkswagen. Sollte EU Zoll abschaffen kann schnell ATH kommen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 05.12.2025 10:21 Uhr
0

VW fährt gerade im ersten Gang Bin gespannt wann VW in den 6 schaltet

Also im Moment ist der Rückwärtsgang eingeschaltet, weil kein Volumen da ist
SunnysKakao
SunnysKakao, 05.12.2025 10:24 Uhr
0

EU-Kommission prüft Vorschlag zur Abschaffung von Zöllen auf in China produzierte Elektrofahrzeuge von Volkswagen. Sollte EU Zoll abschaffen kann schnell ATH kommen.

Bis wir Ergebnisse sehen werden Monate vergehen, leider
d
derAndi22, 05.12.2025 12:02 Uhr
0

Also im Moment ist der Rückwärtsgang eingeschaltet, weil kein Volumen da ist

Innerhalb eines Monats ca. 12€ hoch, aber ja der Rückwärtsgang ist eingeschaltet 🤦‍♂️
V
Vera1919, 05.12.2025 8:18 Uhr
0

Wäre fällig

VW fährt gerade im ersten Gang Bin gespannt wann VW in den 6 schaltet
SunnysKakao
SunnysKakao, 05.12.2025 8:06 Uhr
0

Heute über 110!!!! VW halt

Wäre fällig
SunnysKakao
SunnysKakao, 05.12.2025 8:06 Uhr
1

Warte bei Rheinmetall auch auf die 100

Ein Aktiensplit könnte Abhilfe schaffen 😃
V
Vera1919, 05.12.2025 7:59 Uhr
0
Heute über 110!!!! VW halt
V
Vera1919, 04.12.2025 22:49 Uhr
0
Warte bei Rheinmetall auch auf die 100
P
Pauperis, 04.12.2025 19:41 Uhr
0

Audi, Porsche, VW - haben allesamt zu hohe Kosten und Probleme bei der Modellpolitik.

Das einzige Problem, das sie haben, betrifft die Belegschaft und die Gewerkschaft.
W
Wildharry, 04.12.2025 18:40 Uhr
2
Bin heute bei 105,30 raus, liege aber auf der Lauer bei < 100€ wieder einzusteigen. Dass ging mir alles zu schnell die letzten Handelstage, ich befürchte Rücksetzer.
O
Optimistforever, 04.12.2025 18:18 Uhr
2
Puh ihr wartet wirklich schon zu lange aber ich denke es wird schnell Richtung 140 gehen
M
MajorTom123, 04.12.2025 17:59 Uhr
0

Drum sind wir bei bei 105 und nicht bei 405

Das wird auch weiterhin so bleiben.
V
Vera1919, 04.12.2025 17:29 Uhr
0
Drum sind wir bei bei 105 und nicht bei 405
O
Optimistforever, 04.12.2025 17:21 Uhr
0

Audi, Porsche, VW - haben allesamt zu hohe Kosten und Probleme bei der Modellpolitik.

Die Kosten sind sicher ein Thema aber auf dem Weg der Besserung, von den Modellen kommt ja einiges neues die nächste Zeit und die MEB Plattform ist gefragt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen