VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.024
P
Pech32, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.

Nicht so schlechte Zahlen würden schon reichen 🤣
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
0
Man rechnet mit schlechten Zahlen, bei Überraschungen könnte es nach oben laufen ... könnte..
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
2

Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"

Dann bitte Fahrrad kaufen oder glaubst du vw hat damals als einziger beschissen 🙄
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 19:30 Uhr
1

Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)

Abbau horrender Boni der Vorstände.
P
Pech32, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Exklusiv: VW-Investor Katar erschwert Verhandlungen über Werksübernahme mit israelischem Rüstungshersteller, berichten Quellen – SRN News https://share.google/3Ds6eDiBE70n9vTiq
G
Grafklaus, 17. Jun 19:17 Uhr
0
Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"
a
axio, 17. Jun 18:56 Uhr
0
Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)
d
devastor, 17. Jun 18:53 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich
a
axio, 17. Jun 18:52 Uhr
1
Hoffentlich bald wieder über 110 €.
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 18:48 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.
a
axio, 17. Jun 18:46 Uhr
1
Die Auto Aktien werden derzeit extrem geshortet, da sehr viele deutsche kleinaktionäre investiert sind. Eigentlich ist VW eine der erfolgreichsten Deutschen Konzernen.
P
Pech32, 17. Jun 18:07 Uhr
0
In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 17:53 Uhr
0

BMW und Mercedes und Stellantis sind im Jahrestief. Porsche leicht erholt. Liegt also nicht speziell an VW. In den nächsten Wochen verkauft VW für sehr viele Millarden Everllence. Das wird den Kurs nach oben ziehen. Außerdem werden sehr viele Investoren nach der Dividende entweder neu einsteigen oder nachkaufen. Kommt also wieder ordentlich auf die Beine. Keine Sorge.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
P
Pech32, 17. Jun 17:28 Uhr
0
Seit froh wir holen dann gratis die Autos ab... 👏
A
AndreasBastgen, 17. Jun 17:18 Uhr
0
also in 2027 fuer 2026
A
AndreasBastgen, 17. Jun 17:18 Uhr
0
dividende in 2026 wahrscheinlich dann nur noch 3,5 euro basierend auf der aktuellen gewinnentwicklung. vw muss endlich dringend die marge hochbekommen. für mich ist es ein fiasko.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen