VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.085
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 17:53 Uhr
1

Und dann wundert man sich, dass AfD gewählt wird…

Nein, ich wundere mich da nicht mehr.
R
Ratzenbiss, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Warum drücken, zu Perspektive ist mehr als nur übel, die Fahrzeuge sind Qualitativ den Chinesischen unterlegen und von der Software wollen wir nicht anfangen, 50k Stellen sollen bis 2030 weg...

Wenn die Hälfte entlassen werden würde, wären es immer noch zu viele.
E
Energy__89, Mittwoch 17:54 Uhr
0

Hab nur ein kleines Paket.... geht dann notfalls mit ins Grab😉

Und wieso behältst du dein Paket wenn es doch unter 70 geht?
P
Pech32, Mittwoch 17:55 Uhr
0
Vielleicht kommt ein wunder.. irgendwann mal .. oder so... 🤷‍♂️🤣
E
Energy__89, Mittwoch 17:58 Uhr
0
Naja wenn es nicht hunderte sind 😁 trotzdem traurig die Entwicklung
P
Pech32, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Und du bleibst trotzdem investiert oder wie?

Hab nur ein kleines Paket.... geht dann notfalls mit ins Grab😉
A
Agent.K, Mittwoch 17:52 Uhr
0
Und dann wundert man sich, dass AfD gewählt wird…
K
KKKBayer3, Mittwoch 17:49 Uhr
0
Blume raus Er ist der sith Lord
E
Energy__89, Mittwoch 17:46 Uhr
0

Mach dir keine Hoffnung das geht unter 70 ...

Und du bleibst trotzdem investiert oder wie?
Misiu
Misiu, Mittwoch 17:46 Uhr
0

So langsam nervt dieses Drücken der Bots

Warum drücken, zu Perspektive ist mehr als nur übel, die Fahrzeuge sind Qualitativ den Chinesischen unterlegen und von der Software wollen wir nicht anfangen, 50k Stellen sollen bis 2030 weg...
P
Pech32, Mittwoch 17:44 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung das geht unter 70 ...
T
TheBossmitBizep, Mittwoch 17:43 Uhr
0
Bei 20€ ist der Laden fair bewertet.
d
devastor, Mittwoch 17:39 Uhr
0
So langsam nervt dieses Drücken der Bots
P
Pech32, Mittwoch 17:20 Uhr
0
Volkswagen und seine schwierige Softwaretochter: Ein Neustart für Cariad https://share.google/YGfObfkB9tlB3bPuF
P
Pech32, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Also die Politik hat es geschafft, die unternehmen zu schrotten, gleichzeitig mein verrechnungskonto bei der Bank (steuerlich) 5 stellig ins Minus zu drücken, dazu meine konsumpläne dezimiert, Sodass ich die Wirtschaft auch nicht mehr ankurbeln kann..ahso, und mein Erbe verringert.. Einzig positive , ich zahle die nächsten 10 Jahre keine Abgeltungssteuer mehr.. 🤣 Gut das ich heute eine Lohnerhöhung bekommen habe, was will man mehr 🥳 Ein Hoch auf dieses land👏
K
KKKBayer3, Mittwoch 16:59 Uhr
0
Dann Kauf ich doppelt ein Ek 79 68 wäre okay 58 wäre auch okay 48 Ware auch okay 38 All or nothing
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen